teaser bild
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Ja genau, das wird das beste sein! Ganz entspannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Okay ihr habt es tatsächlich geschafft mich ein bisschen zu beruhigen. Ich lass es mal auf mich zukommen...
    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Inzwischen riecht man es gar nicht mehr.
    Und mich beruhigt es, als wir jetzt Katzen hatten, dass sie eingeschläfert werden mussten aus Krankheit. Unsere hat einen üblen Nierentumor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Inzwischen riecht man es gar nicht mehr.
    Und mich beruhigt es, als wir jetzt Katzen hatten, dass sie eingeschläfert werden mussten aus Krankheit. Unsere hat einen üblen Nierentumor
    alle tiere dort sind ja entweder schlachttiere oder eingeschläfert aus gesundheitlichen gründen. denke mir halt, dass es im endeffekt egal ist, ob die tiere nun gegessen werden oder für die lehre genutzt...
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    alle tiere dort sind ja entweder schlachttiere oder eingeschläfert aus gesundheitlichen gründen. denke mir halt, dass es im endeffekt egal ist, ob die tiere nun gegessen werden oder für die lehre genutzt...
    Ich bevorzuge es sie zu essen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2016
    Beiträge
    117
    Ich hole das Thema mal wiedder hoch.
    Momentan heißt es in Hannover, man müsse während des Schlachttierpraktikums selbst ein Tier töten. Weiß da ein aktueller Student was drüber? Ich selbst kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das ne Falschmeldung ist, aber die Freundin die dort studiert bekommt schon Panik



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook