teaser bild
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2006
    Beiträge
    62
    Das halte ich für ein Gerücht, denn das Praktikum ist ja am Schlachthof, da kann die Uni ja in nix "eingreifen". Außerdem braucht man dafür eine Sachkunde



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von ~Tiina~ Beitrag anzeigen
    Ich hole das Thema mal wiedder hoch.
    Momentan heißt es in Hannover, man müsse während des Schlachttierpraktikums selbst ein Tier töten. Weiß da ein aktueller Student was drüber? Ich selbst kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das ne Falschmeldung ist, aber die Freundin die dort studiert bekommt schon Panik
    so weit ich weiß, ist das quatsch. hab noch nie gehört, dass das jemand musste ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2016
    Beiträge
    117
    Danke euch.

    Ja das mit der fehlenden Sachkunde habe ich auch gesagt, aber das Gerücht hält sich hartnäckig



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #44
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    so weit ich weiß, ist das quatsch. hab noch nie gehört, dass das jemand musste ;)
    Bei mir waren Leuten, denen das angeboten wurde. Manche haben es gemacht. Wäre nichts für mich.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Eventuell reicht es, wenn eine Person mit Sachkunde anwesend ist?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook