teaser bild
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 116
Forensuche

Thema: Bafög im PJ

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    ja klasse find es aber gar nicht so schlimm. In Greifswald ist das schon echt gut. wir schreiben auch keinen separaten Rechenteil.. nur ein paar Rechenaufgaben in der Klausur. Reicht auch völlig aus.
    Oh lala, da mag jemand Techno? An meiner Uni besteht die Klausur auch aus zwei teilen.. und auch im grundstudoum sind es zwei Teile



  2. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    Oh lala, da mag jemand Techno? An meiner Uni besteht die Klausur auch aus zwei teilen.. und auch im grundstudoum sind es zwei Teile
    das war bei uns auch so. Wir haben schon 2 std. Rechnungen gemacht und danach den theorieteil. Bei uns sind beim ersten versuch sogar 70% durch den rechenteil durchgefallen. also mega gut, janis, wie das bei euch gehandhabt wird.



  3. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Krass! ein Glück ist es bei uns nicht so getrennt. Muss man dann beide Teile bei euch getrennt bestehen?



  4. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    ja muss man. man kann den einen teil also nicht durch einen anderen ausgleichen. richtig bescheuert.. erklärt also auch die hohe durchfallquote



  5. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    ja muss man. man kann den einen teil also nicht durch einen anderen ausgleichen. richtig bescheuert.. erklärt also auch die hohe durchfallquote
    Boa wie kacke.. sowas hatten wir nur im Grundstudium mit den MC Klausuren.. aber echt ganz schön bescheurt. dann freu ich mich wirklich mal, dass ich in Greifswald bin



MEDI-LEARN bei Facebook