teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Thema: Dentalhandel

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2016
    Beiträge
    84
    Ebay finde ich schwierig...
    Da wird momentan ein SAM 2PX-Arti für 36,50€ gehandelt, der angeblich in einem guten Zustand sein soll...

    Wer verkauft den dann so billig, wo der neu doch rund 850€ kostet?!

    Hast du mit Ebay schon persönliche Erfahrungen gemacht, lieber Malzkaffee?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Ende-in-Sicht Beitrag anzeigen
    Ebay finde ich schwierig...
    Da wird momentan ein SAM 2PX-Arti für 36,50€ gehandelt, der angeblich in einem guten Zustand sein soll...

    Wer verkauft den dann so billig, wo der neu doch rund 850€ kostet?!

    Hast du mit Ebay schon persönliche Erfahrungen gemacht, lieber Malzkaffee?
    Ja, sogar speziell mit Artikulatoren. Bei uns hat man ab dem Physikum mindestens zwei gebraucht und ich hab's lästig gefunden mir dauernd welche zu leihen. Also Ebay. Das waren jetzt keine SAM, aber eben für 50 Euro brauchbare Sachen aus alten Laborbeständen. Alt und gebraucht, aber gut in Schuss. Außerdem habe ich mir in der Vorklinik da einfach mal ne große Packung Wachsplatten, Gußwachs und lauter solches Zeug geholt, weil man das sonst in Mikromengen für horrende Summen in unserem Depot hätte kaufen müssen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2016
    Beiträge
    84
    Und der Artikulator war dann trotz des Preises von 50€ so, dass man den auch guten Gewissens benutzen konnte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Klar, was soll denn da auch kaputt gehen. Die alten Amann-Girrbach-Dinger sind unverwüstlich. Gut die neuen... die würde ich nicht mal neu haben wollen.
    Zugegeben ich seh jetzt für die Preislage nur noch Mittelwertige, keine Teiljustierbaren mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2016
    Beiträge
    2
    Hallo !
    Ich bin auf der Suche nach Frasaco Zähnen für die AG-3-Modelle zum Reinschrauben. Hat vllt jemand noch welche zu verkaufen, die nicht mehr benötigt werden?
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook