teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Vor allem ist Funkel auch ein Megapienzchen was auch nur kleinste Veränderungen der Brille angeht. Von "ungewohnt, weil Achse des Zylinders um 5 Grad verändert und daher Kopfschmerzen" (nach zwei Tagen deutlich besser) bis hin zu "geht auch nach zehn Tagen noch überhaupt nicht, weil asphärische Gläser offenbar nix für Pienzchen sind" hab ich schon alles durch
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich wollte mal meine Brille nach einem Tag zurück bringen (auf jedem Auge -0,25 mehr), weil ich damit überhaupt nicht klar kam. Ich habe sie dann doch noch ein paar Tage getragen und siehe da, es war einfach nur die andere Brilleform dich mich verwirrt hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Bei mir "wackelt" es immer ein bis zwei Tage, wenn sich die Achse ändert. Aber das ist bisher immer zuverlässig nach kurzer Zeit verschwunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Dafür reicht es schon, nach ausgiebigem schiefen Lesen abends im Bett, die Brille mal richten zu lassen
    Ich erzähle aber auch wirklich jedem Patienten, dass er sich bei neuer Brille auf ein paar Tage Wackelei einstellen muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook