teaser bild
Seite 2 von 53 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 264
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Will nach dem P nochmal mein Glück versuchen, die Uni zu wechseln. In der laufenden VK hat es nie geklappt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    39
    Wisst ihr, welche Universitäten keine Ablehnungsbescheide versenden?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2013
    Beiträge
    10
    Hallo Leute,

    ich steh vor der Wahl mich entweder in das 2., 3. oder 4. vorklinische Semester zu bewerben. Welches würdet ihr denn wählen wenn man nur eins darf.

    Ich studiere selbst im Ausland und habe jetzt alle vorklinische Scheine gesammelt, allerdings weiß ich nicht wie ich an das Physikum drankomme. Ich kann das weder im Ausland machen, noch gibt es etwas äquivalentes an meiner Uni im Ausland. Ohne das Physikum kann ich mich demnach auch nicht ins 5. Semester bewerben.

    Wie seid ihr denn an euer Physikum drangekommen?

    Grüße,
    Jo



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Ich mach das abhängig davon, wonach die Unis aussuchen (Leistung, Abischnitt). Das steht meistens in den Auswahlsatzungen drin..
    Du musst das bei deinem zuständigen LPA einschicken, die stellen dir dann einen Wisch aus dass es äquivalent anerkannt wird
    Kannst mir auch gerne mal so schreiben^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.11.2005
    Ort
    Szeged / Rostock
    Beiträge
    275

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Johannes1994Ac Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich steh vor der Wahl mich entweder in das 2., 3. oder 4. vorklinische Semester zu bewerben. Welches würdet ihr denn wählen wenn man nur eins darf.

    Ich studiere selbst im Ausland und habe jetzt alle vorklinische Scheine gesammelt, allerdings weiß ich nicht wie ich an das Physikum drankomme. Ich kann das weder im Ausland machen, noch gibt es etwas äquivalentes an meiner Uni im Ausland. Ohne das Physikum kann ich mich demnach auch nicht ins 5. Semester bewerben.

    Wie seid ihr denn an euer Physikum drangekommen?

    Grüße,
    Jo
    Bist du denn als Deutscher ins Ausland gekommen oder kommst du aus dem Ausland und würdest gerne in Deutschland weiterstudieren?

    Du musst deine Scheine beim Landesprüfungsamt einreichen und dir anrechnen lassen. Dann solltest du dich mit dem Anrechnungsbescheid im 5. Semester bewerben können.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 53 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook