teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Wie gesagt:

    Da der Austausch bislang eher fruchtlos geblieben ist und anstatt dessen vorwiegend diffamierende Äußerungen hinsichtlich der Motivation zur "Behandlungsabsicht" usw. getätigt wurden, gehe ich davon aus, dass an einer ernsthafteren Diskussion zum Thema kein Interesse zu bestehen scheint und der Thread daher geschlossen werden kann.

    Ich habe mich zwischenzeitlich mit einem Dermatologen aus meinem privaten Umfeld zum Thema ausgetauscht und von meiner Seite besteht kein Interesse an einer Diskussion zur "Legitimation" meiner ursprünglichen Fragestellung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.483
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Verfahren was nachhaltig und sinnvoll (coole Kombination von Worthülsen) Schwangerschaftsstreifen behandelt.
    Es gibt auch weiterhin kein Verfahren was nachhaltig und sinnvoll Schwangerschaftsstreifen behandelt.
    Aber immerhin hast Du einen Dermatologen, den Du fragen konntest.

    Mal eine persönliche Frage: warum hast Du dann nicht gleich einen "richtigen" Arzt gefragt?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Es ist eine Sache, dass in den ML-Foren keine medizinische Beratung gemacht wird. Das bedeutet aber nicht, dass sich ein Medizinstudent rechtfertigen muss, wenn er eine fachliche Frage hat, denn dann können wir mangels Erfahrungsaustausch die Foren gleich dichtmachen.

    Die ursprüngliche Frage war ja, ob es sinnvolle Behandlungsmethoden bei Striae gibt, die Antwort lautet nein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Es ist eine Sache, dass in den ML-Foren keine medizinische Beratung gemacht wird. Das bedeutet aber nicht, dass sich ein Medizinstudent rechtfertigen muss, wenn er eine fachliche Frage hat, denn dann können wir mangels Erfahrungsaustausch die Foren gleich dichtmachen.
    Musste er sich rechtfertigen? Wenn, dann für die eigenen Aussagen in Bezug auf das Thema, oder?

    Die ursprüngliche Frage war ja, ob es sinnvolle Behandlungsmethoden bei Striae gibt, die Antwort lautet nein.
    Wobei genau diese Frage aber mehrfach beantwortet wurde.
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Sagen wir mal so, dieser Thread hier ist kein Aushängeschild für höfliche Umgangskultur in Onlineforen
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook