teaser bild
Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 245
Forensuche

Thema: WiSe 2016/17

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Dann gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu: ich habe einen Abi-Schnitt von 3,3 und hoffe dieses Jahr über die Wartesemester reinzukommen. Da ich aus Potsdam komme, möchte ich gerne nach Berlin, auch wenn Hannover mich sehr reizt. Ich habe im Oktober 10 Wartesemester zusammen und müsste dann hoffentlich mit reinrutschen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Dann gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu: ich habe einen Abi-Schnitt von 3,3 und hoffe dieses Jahr über die Wartesemester reinzukommen. Da ich aus Potsdam komme, möchte ich gerne nach Berlin, auch wenn Hannover mich sehr reizt. Ich habe im Oktober 10 Wartesemester zusammen und müsste dann hoffentlich mit reinrutschen.
    5 Jahre ist echt lang zum Warten, was hast du nochmal in der Zwischenzeit gemacht?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Schnitt 1,9 (LK Bio: 14 Punkte)
    1. Wahl: Berlin (Eignungstesteinladung - keine zusage!)
    2. Wahl: München (abgelehnt)
    3. Wahl: Gießen (im hochschuleigenen Auswahlverfahren rein gekommen, wegen LK Doppelwertung und Zweiter Bildungsweg zum Abitur)
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2016
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    2
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Was hast du denn vorher so gemacht, Mine? Bist du aus dem Abi direkt raus oder hast du schon was anderes gemacht?

    Ich hab direkt nachm Abi in Potsdam angefangen Biowissenschaften zu studieren und bin jetzt im 4. Semester. Aberes ist einfach nicht dass was ich will und wofür ich brenne
    Nur unter Druck entstehen Diamanten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Ich hab mich für Hannover entschieden, wegen der Repti Klinik ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 49 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook