teaser bild
Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 195
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Das Physikpraktikum war bei uns erstmals für das komplette Semester im 1. Semester und im 2. Semester dann das Chemiepraktikum. In den Jahrgängen vorher wurde das aufgeteilt, also 1/2 Semester hatte im 1. Semester Chemie und die andere Hälfte hatte Physik. Zum 2. Semester wurde dann gewechselt. Ob das jetzt so wie in meinem Jahrgang beibehalten wird, kann ich dir gar nicht sagen.



  2. #12



  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Registriert seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Danke für die ganzen Infos!! Wie ist das in Histo mit den 3 Gruppen gemeint? Habe ich nur in einer der 3 Gruppen?



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Danke für die ganzen Infos!! Wie ist das in Histo mit den 3 Gruppen gemeint? Habe ich nur in einer der 3 Gruppen?
    Ja genau, es geht nach deinem Nachnamen. Wenn du A-H oder so hast, bist du Gruppe A, das mittlere Alphabet ist Gruppe B und alles vor Z ist Gruppe C.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Ja genau, es geht nach deinem Nachnamen. Wenn du A-H oder so hast, bist du Gruppe A, das mittlere Alphabet ist Gruppe B und alles vor Z ist Gruppe C.
    kann man bei euch sich die Gruppe nie aussuchen? Bei uns musste man sich in eine Liste eintragen...



Seite 3 von 39 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook