teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    ist überhaupt nicht diskussionswürdig...wenn du nicht da bist bist du nicht da, fertig aus. Solange alles im Rahmen der vorgeschriebenen Fehlzeitregelungen bleibt...Frage mich auch, wie er denn seine selbstgeschriebenen Gesetze umsetzen und "Fehlverhalten" sanktionieren will...jedenfalls quatsch...den Vorschlag, dass alle gemeinsam am Ende des TErzials fehlen find ich gut...Lernen durch Schmerz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2013
    Beiträge
    239
    Dass wir alle gemeinsam am Ende des Tertials fehlen fänden wir zwar super, geht aber leider nicht, da wir nur die erste Hälfte des Tertials in dieser Klinik sind. Trotzdem machen wir jetzt frei, wann wir wollen. Wenn möglich schon mit vorheriger Ankündigung, aber auch nur, wenn es geht. Der OA meinte zwar wie katastrophal unsere Arbeitsmoral wäre, aber da muss der jetzt durch. Dass man von ihm beim Haken halten non-stop angebrüllt wird, wird sich dadurch aber vermutlich nicht ändern. Dem anderen PJler hat er neulich mit dem BiPo ständig auf die Finger gehauen, weil der die Haken immer entweder zu straff oder nicht straff genug gehalten hat. Aber dem eilte auch schon ein katastrophaler Ruf vorraus, dem OA.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Nun, dann solltet ihr an eurer Uni dringend "Werbung" für diese Abteilung machen. Ihr glaubt gar nicht, wie viel freundlicher die sein werden, wenn sie ein Jahr lang ohne PJler auskommen müssen, weil keiner mehr da hinwill. Haben wir mal durchexerziert...danach hatten die PJler ein gutes Leben mit Teaching und Teamarbeit.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von throni Beitrag anzeigen
    Dem anderen PJler hat er neulich mit dem BiPo ständig auf die Finger gehauen, weil der die Haken immer entweder zu straff oder nicht straff genug gehalten hat.
    Einmal machen, dann gibt es ein paar Worte von meiner Seite. Nochmal machen und ich bin raus aus dem OP. Bei solchen Berichten freue ich mich schon sehr auf mein PJ. Ich werde mich nicht anschreien lassen. Und körperliche Gewalt geht gar nicht. Das PJ ist für Lehre da, ich bin bereit zu arbeiten und als Gegenleistung Teaching zu bekommen. Wer meint mich nicht wie einen Menschen behandeln zu müssen, der kann seine Arbeit gerne alleine machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Einmal machen, dann gibt es ein paar Worte von meiner Seite. Nochmal machen und ich bin raus aus dem OP. Bei solchen Berichten freue ich mich schon sehr auf mein PJ. Ich werde mich nicht anschreien lassen. Und körperliche Gewalt geht gar nicht. Das PJ ist für Lehre da, ich bin bereit zu arbeiten und als Gegenleistung Teaching zu bekommen. Wer meint mich nicht wie einen Menschen behandeln zu müssen, der kann seine Arbeit gerne alleine machen.
    Richtige Einstellung!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook