teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Richtige Einstellung!
    Ich hoffe einfach, dass ich dafür auch den Mut habe sie im Fall des Falles durch zuziehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Bin fasziniert, dass es immer noch solche Abteilungen gibt, die sich das anscheinend noch leisten können so mit den Studenten umzugehen.
    Selber hab ich sowas aber nie erlebt, denn das ist absolutes No-Go.

    Wer Interesse zeigt und mitarbeitet - darf viel. Wer nur in der Ecke sitzt, mürrisch ist und sich für alle Alltagsarbeit zu schade ist, da sinkt dann auch meine Motivation. Letzteres ist aber auch nur einmal da gewesen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Bin fasziniert, dass es immer noch solche Abteilungen gibt, die sich das anscheinend noch leisten können so mit den Studenten umzugehen.
    Es gibt ja immer noch Pflichtfächer und man bekommt ja auch nicht immer seinen PJ-Wunschplatz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    An meiner alten Uni lief viel übers Ranking. Wo schlecht evaluiert wurde blieben die PJler aus. Wie ist auch Funkel beschreibt.
    Und fast jeder hat den Erstwunsch erfüllt bekommen, ich kenne nur einen, der nur die Zweite Wahl erfüllt bekam. Ist das heute anders? Hätte eher das Gegenteil erwartet dank erweiterter Mobilität?!

    Und hätte mir jemand auf die Finger gehauen ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Also ich kenne bisher niemanden, der bei der aktuellen PJ-Einteilung nicht seine Wünsche bekommen hätte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook