teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    24.07.2015
    Beiträge
    13
    Hallo, ich hatte vor einiger Zeit ein Pickel im Gesicht unsachgemäß ausgedrückt, war dann bei ner Kosmetikerin, die das nochmal aufgestochen hatte und zurück blieb eine kleine Hautunebenheit/Hauterhabenheit über dem Hautniveau, bei der es sich vermutlich um eine Narbe oder eine übermäßige Verhornung handelt. Jedenfalls geht es nicht mehr weg... Sie empfahl mir hierfür eine Mikrodermabrasion an dieser Stelle zu machen.

    -Gibt es für mein Problem eine bessere Lösung als eine Mikrodermabrasion?
    -Was sollte ich bei einer Mikrodermabrasion alles beachten (meine Haut ist sehr empfindlich, v.a. sehr lichtempfindlich)?

    Wäre schön, wenn sich auch jemand der (angehenden) Dermatologen hierzu äußern kann. Ich weiß, es gibt weitaus schlimmere Probleme, aber mich stört es sehr. Es ist ungefähr so wie ein Pickel, das ihr gerne loswerden würdet, es aber nicht weggeht.
    Vielen Dank u. weiterhin schönes WE



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Gast26092018
    Guest
    Es wäre vielleicht gut wenn du ein Foto davon machen würdest. Ich glaub dann kann man das besser beurteilen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    23.05.2009
    Ort
    nördlich
    Semester:
    Beiträge
    586
    Noch besser wäre es, einfach zum Dermatologen zu gehen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Banned
    Mitglied seit
    24.07.2015
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Es wäre vielleicht gut wenn du ein Foto davon machen würdest. Ich glaub dann kann man das besser beurteilen.
    Habe keine gute Cam, die das ausreichend zeigen könnte. Es ist nicht besonders groß, sieht man nur, wenn man nahe an den Spiegel geht. Sieht aus wie ein kleines Pickel, keine Rötung oder sonstige Auffälligkeiten.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Banned
    Mitglied seit
    24.07.2015
    Beiträge
    13
    also rundlich und kein Eiter..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook