teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Ja, die Sicherheitsvorkehrungen haben mich (in Wien) auch positiv beeindruckt.
    Kannst Du einen Link zu den Statistiken posten? Via Google find ich da grade nix...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2013
    Beiträge
    13
    Klar: http://www.medunigraz.at/neues/ bei "Aufnahmetest: Großer Ansturm" weiterlesen.

    Ähnliches steht bei http://www.nachrichten.at/ooen/zahle...149490,2284566
    Zudem steht dort etwas über den Anteil der Oberösterreicher in Linz. Ob damit aber alle Österreicher gemeint sind??? Denn dann könnte man den Anteil für Linz ausrechnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Danke.
    M.M.n. kann mit "Oberösterreicher" Alles und Nichts gemeint sein. Damit die genaue EU-Quote (bzw. Nicht-EU-Quote) nach Teilnehmerzahlen herauszurechnen ist zumindest nicht möglich.
    (Für mich hört sich das "Statement" auch eher nach abgeschwächtem Lokalpatriotismus an ... )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.733
    Oberösterreich ist ein Bundesland. "Oberösterreicher" ist also genausowenig dasselbe wie "Österreicher", wie "Hessen" dasselbe wie "Deutsche" ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.05.2016
    Beiträge
    33
    Die Ergebnisse sind da!
    Bei mir hat's in Graz leider nicht für einen Studienplatz gereicht...Wie sieht's bei euch aus?
    Und mich würde mal interessieren wie viele Punkte ihr habt, falls es für eine Zulassung gereicht hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook