teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Leute ist das hier ein kurioser Chatverlauf. Am Eierlikör scheinen sich ja wirklich die Geister zu scheiden.
    Für unbekannte Gäste also niemals Eierlikör anbieten. Im Zweifel könnten sie wahnsinnig werden. So, das habe ich jetzt hier raus gelesen.

    Ich setzte aber noch einen drauf. Mir schmeckt der Eierlikör von Aldi eigentlich am besten. Wozu also selber machen ?
    Vollzeit-PhiP



  2. #42
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Weil gekaufter Eierlikör NIEMALS an einen selbstgemachten heranreicht!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #43
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Lissminder hat wohl noch nie selbstgemachten probiert, sonst wüsste sie das auch.
    Gibt es eigentlich auch eine alkohlfreie Alternative? Wenn man schon mit etwas lecker selbstgemachtem ankommt, fände ich es immer nett, wenn Kinder auch probieren dürfen. Nächstes Wochenende steht bei mir eine große Familienfeier an, da wäre das perfekt.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



  4. #44
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.023
    Willst du wirklich ein Getränk mit rohen Eiern um diese Jahreszeit zu einer Familienfeier mitnehmen? Ich würde es nicht machen.



  5. #45
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    hat sie recht, dann noch ohne Alkohol ist es das perfekte Nährmedium. Mein Onkel bringt öfter mal selbstgemachte obstsäfte oder Schnäpse mit, darüber freuen sich auch immer alle sehr. Vielleicht ist das eine Alternative?
    Obst bekommt man gerade ja super viel und frisch auf dem Markt.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook