teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von doc_globber Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!
    Freu mich schon auf die Currywurst dort!
    und wie ist es dort?? abgesehen von der Currywurst
    Will auch unbedingt in die plastische, muss aber eben schauen in welcher Klinik ich im PJ lande



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von doc_globber Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!
    Freu mich schon auf die Currywurst dort!
    und wie ist es dort?? abgesehen von der Currywurst
    Will auch unbedingt in die plastische, muss aber eben schauen in welcher Klinik ich im PJ lande



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2010
    Ort
    HD
    Semester:
    bald PJ
    Beiträge
    59
    Moin!
    Ist gut hier, sehr gut sogar! Blockpraktikanten (oder Famus, je nach dem wie der Famulus tickt und sich gibt) können schon gerne mal untergehen. Aber den PJlern gehts gut
    Ist n cooles Team, operiert fast alles, was die Plastische bietet und man kann relativ flexibel überall mitmachen und lernen. Richtig organisierte Lerneinheiten oder ne Rotationsstruktur o. Ä. gibts nicht, aber menschlich fühl ich mich gut aufgehoben und jeder beantwortet gern Fragen bzw. machen einige spontan mal teaching. Hängt alles auch davon ab, wie man sich selbst verhält und gibt. Unterm Strich bin ich sehr zufrieden!
    Von Seiten des Sekretariats ist auch alles gut organisiert und Studientage können ebenfalls genommen werden (1 Tag alle 2 Wochen). Es gibt aber je nach Tertial recht viele PJler auf der Plastischen und eigtl. möchten auch alle direkt nen Job...dementsprechend geben sich alle viel Mühe.
    Ansonsten: Es gibt eine verhältnismäßig hohe Fluktuation unter der Ärzteschaft. Ausführlicher Bericht wird auf PJ-Ranking noch folgen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    jinkxed
    Guest
    krass, vielen lieben dank für die schnelle antwort, hab ehrlich gesagt mit gar keiner gerechnet
    ja mal schauen, ich hoffe ich hab glück und komme ein tertial unter



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook