teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    SO dann schließe ich mich dem Mainstream mal an und erstelle noch was für unsere Hannoveraner Ersties ;)
    Herzlich Willkommen und hier könnt ihr alle Fragen los werden, die euch vor / während eures Studiums beschäftigen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.01.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    23
    Aloha, habe gerade meinen Zulassungsbescheid bekommen *hüpf* Freue mich riesig und bin gespannt!
    Omnia mea mecum porto



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Herzlichen Glückwunsch
    Freu mich für dich
    Dann sehen wir uns ja spätestens zur Erstie Woche ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.01.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    23
    Aloha,
    vielen lieben Dank für die Glückwünsche
    Ich hätte nochmal eine kurze Frage:
    Ich habe direkt am Mittwoch meine Immatrikulationsunterlagen an die TiHo geschickt. Bekomme ich da nochmal eine Rückmeldung oder muss ich einfach darauf vertrauen, dass alles angekommen und in Ordnung ist?
    Die Einschreibung findet ja erst kommenden Monat statt und die Frist für die Annahme des Studienplatzes endet nächste Woche.
    Habe im Netz bisher leider keine anderen Studienanfänger gefunden, deswegen frage ich hier ;)
    Ganz liebe Grüße
    Omnia mea mecum porto



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, habe ich keine Rückmeldung bekommen.
    Hatte es aber per Einschreiben geschickt ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook