teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    puuh ich wurde sagen es gilt erst ab Oktober, weil dann das Wintersemester anfängt... da könntest du Pech haben beim Schaffner. Manche glauben einem zwar auch die "aber-ich-bin-Ersti-und-hab-keine-Ahnung-Nummer", aber manche sind auch ziemlich pissig ^^
    haha damit bin ich ehrlich gesagt auch schon das ein oder andere mal durchgekommen mit der "aber-ich-wusste-es-doch-nicht-nummer" . hatte aber auch immer bammel, dass ich dann doch mal strafe zahlen muss. oft haben die aber auch einfach keine ahnung oder gucken gar nicht richtig hin... ist denen wahrscheinlich oft auch einfach egal und sie haben keinen bock, sich damit groß auseinanderzusetzen ;)
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Und hier unsere FB Erstie Gruppe
    Teilt sie was das Zeug hält.
    Einige von uns Älteren sind auch in der Gruppe und unterstützen euch hier noch zusätzlich Auch für euch ist es schön, Infos zu teilen und Fragen stellen zu können

    https://www.facebook.com/groups/1680...49730/?fref=ts



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Und hier unsere FB Erstie Gruppe
    Teilt sie was das Zeug hält.
    Einige von uns Älteren sind auch in der Gruppe und unterstützen euch hier noch zusätzlich Auch für euch ist es schön, Infos zu teilen und Fragen stellen zu können

    https://www.facebook.com/groups/1680...49730/?fref=ts
    Empfiehl denen doch mal das Forum, dann ist hier vielleicht bald ein bisschen mehr los
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Empfiehl denen doch mal das Forum, dann ist hier vielleicht bald ein bisschen mehr los
    Mach ich, sobald ich für die Gruppe freigeschaltet bin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Mach ich, sobald ich für die Gruppe freigeschaltet bin
    Bist du schon freigeschaltet? Wie läuft es bei den Erstis in Hannover? Ich brauche mehr Leidensgenossen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook