teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Brizo Beitrag anzeigen
    Ich könnt heulen vor Erleichterung =)
    Herzlichen Glückwunsch und dann sehen wir uns ja in der Erstie Woche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.01.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    23
    @Brizo
    Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch

    Ich hätte noch eine kurze Frage zum Semesterticket: ab wann ist es denn gültig? Wenn ich morgen zur Einschreibung fahre, kann ich dann das Ticket schon nutzen, um wieder nach Hause zu kommen oder gilt es erst ab Oktober? Ganz liebe Grüße
    Geändert von DryMartini (07.09.2016 um 09:10 Uhr) Grund: Furchtbare Rechtschreibfehler des Grauens
    Omnia mea mecum porto



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von DryMartini Beitrag anzeigen
    @Brizo
    Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch

    Ich hätte noch eine kurze Frage zum Semesterticket: ab wann ist es denn gültig? Wenn ich morgen zur Einschreibung fahre, kann ich dann das Ticket schon nutzen, um wieder nach Hause zu kommen oder gilt es erst ab Oktober? Ganz liebe Grüße
    puuh ich wurde sagen es gilt erst ab Oktober, weil dann das Wintersemester anfängt... da könntest du Pech haben beim Schaffner. Manche glauben einem zwar auch die "aber-ich-bin-Ersti-und-hab-keine-Ahnung-Nummer", aber manche sind auch ziemlich pissig ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Jupp offiziell erst ab Oktober^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.01.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    23
    Argz, wie schade...aber ich danke euch
    Omnia mea mecum porto



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook