teaser bild
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich habe gehört, dass man in pharmako gar nicht so viel anderes/neues macht.. Ich hab mit einem Freund gesprochen, der jemanden kennt, der in der pharmako war. Die mussten da irgendwelche Proben titrieren. Also da gibt's sicherlich auh so nen wilden Mix von allen möglichen Themen.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Das kann man so pauschal gar nicht sagen. Hängt wirklich vom Thema ab, was man dann bekommt. Sie haben auch jedes Semester ein neues oder anderes Thema.



  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ich habe gehört, dass man in pharmako gar nicht so viel anderes/neues macht.. Ich hab mit einem Freund gesprochen, der jemanden kennt, der in der pharmako war. Die mussten da irgendwelche Proben titrieren. Also da gibt's sicherlich auh so nen wilden Mix von allen möglichen Themen.
    Pharmakologie ist nicht besonders experimentell belastet. Zu meiner Zeit konnte man in Pharmakologie auch nur Literatur-Recherche machen. Deshalb halten sich die Zahlen dort auch gering. Wenn ihr also schon was titrieren dürft, ist es vielleicht doch etwas experimentelles.
    Ich fand die Stimmung am pharmakologischen Institut immer klasse, weil die Leute da zu gut drauf sind.
    Vollzeit-PhiP



  4. #9
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von Lissminder Beitrag anzeigen
    Ich fand die Stimmung am pharmakologischen Institut immer klasse, weil die Leute da zu gut drauf sind.
    Gut drauf in Sinne von ganz schön verpeilt und chaotisch? So sind meine Erfahrungen nämlich mit den Pharmakologen.
    Echt herrlich wie sich die Fachrichtungen so unterscheiden. die Technologe immer schick und stylisch, die Biologen gern mal mit ledersandalen und bunten Halstüchern und die Chemikern kleiden sich wohl generell im Dunkeln an. Sie können also gar nicht wissen, wie ihr Outfit ausschaut
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



  5. #10
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    die Chemikern kleiden sich wohl generell im Dunkeln an. Sie können also gar nicht wissen, wie ihr Outfit ausschaut
    jaja modisch sind die Chemiker mehr schlecht als recht gekleidet. Ich erinnere mich an einen Professor, dessen Standard-Outfit ein kariertes Hemd zu einer gestreiften Hochwasserhose war. Nicht zu vergessen war bei seinem Auftritt ein ständiger Spuckefaden, der ihn zwischen seinen Lippen begleitet hat.
    Aber trotz der mangelnden B-Note musste man ihm eine exzellente Vorlesung zugestehen.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook