teaser bild
Seite 42 von 125 ErsteErste ... 323839404142434445465292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 206 bis 210 von 621
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #206
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Also im SoSe war es so dass maximal einen Tag vorher Infos rausgegeben wurden.



  2. #207
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2017
    Beiträge
    10
    Ich habe bei Hochschulstart nachgefragt, ab wann sie eine Info unter Vorbehalt geben. Die Mitarbeiterin hat mir geschrieben, dass man am Tag davor telefonisch oder per Mail nachfragen kann.



  3. #208
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von fornox Beitrag anzeigen
    Ok ok ok, was heßt ein paar Tage? 3? Ne Woche? Geht das überhaupt? Ich werde verrückt ))
    Ich müsste besser wissen, bin ja schon alt und so aber ich habe heute eine E-mail geschrieben. Es wurde mir geantwortet, dass man zu diesem Zeitpunkt keine Prognose machen kann. Die Antwort klang aber mehr nach einer automatischen Antwort, da sie sich mehr auf die Abibestenquote bezog.

    Ich beiße mir gerade in den Popo, dass ich nicht ruhig warten kann.



  4. #209
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von minifussel Beitrag anzeigen
    Ich müsste besser wissen, bin ja schon alt und so aber ich habe heute eine E-mail geschrieben. Es wurde mir geantwortet, dass man zu diesem Zeitpunkt keine Prognose machen kann. Die Antwort klang aber mehr nach einer automatischen Antwort, da sie sich mehr auf die Abibestenquote bezog.

    Ich beiße mir gerade in den Popo, dass ich nicht ruhig warten kann.
    Ach glaub mir, den fehler macht vermutlich jeder Dritte hier. Ich hab letztes Semester schon quasi meinen Studienplatz gefeiert weil ich nach der Abibestenquote von 2017 gefragt hab. Antwort kam prompt, dass sie in Mainz bei 1.2 läge. Damit wäre ich im ADH relativ sicher drinnen gewesen und habe mich kaputt gefreut. Bis dann 3 Tage später das dumpfe Gefühl aufkam, die E-Mail doch noch einmal zu lesen.

    Es war eine standartisierte Email in der die Grenzen vom SoSe 2016 standen . Und die Grenze ist von 1.2 auf 1.0 gestiegen, ich warte jetzt also immer noch



  5. #210
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2017
    Ort
    CAU Kiel
    Semester:
    6
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von S.Pearce Beitrag anzeigen

    Es war eine standartisierte Email in der die Grenzen vom SoSe 2016 standen . Und die Grenze ist von 1.2 auf 1.0 gestiegen, ich warte jetzt also immer noch
    Jetzt, gleich, am 10. hat das Warten aber ein positives Ende



MEDI-LEARN bei Facebook