teaser bild
Seite 198 von 230 ErsteErste ... 98148188194195196197198199200201202208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 986 bis 990 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #986
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.11.2016
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    595
    Frankfurt schrieb mir, dass sie überbuchen, weil immer Leute abspringen und am Ende weniger anfangen, als eigentlich die Zusage hatten.
    und dann gibt es da noch mich, die nach einer Zusage direkt in der S-Bahn zur Einschreibung sitzen würde verrückte Welt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #987
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Japp solche gibts auch. Aber es gibt ja oft Gründe (FSJ, Krankheit, ...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #988
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Ja, Marburg und Ulm haben mir dies auch so geschrieben. Somit wurde ich in Ulm bei 25 Nachrückern noch zum Nutznießer.
    Die haben nicht nur viele Absagen gehabt, sondern dazu noch 2 Nachrückverfahren.
    Hier liegt es vor allem auch an dem Histologie-Professor. Er hat solch einen Anspruch, dass er auch als Dr. Exmatrikulierer von den Studenten bezeichnet wird. Da ist die Histologieklausur schwerer angeblich als später Histo im Physikum. Er hat schon von "oben" eine auf den Deckel bekommen, weil das für die Uni mega teuer ist, 1/3 der Studenten 2x oder gar 3x Präparate zur Verfügung zu stellen. Aber dies tangiert ihn nicht. Er steht hinter seinem mega Anspruch. So kann man auch die Überbuchung rechtfertigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #989
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2017
    Beiträge
    1
    Hallöchen Ich habe grade von einer Freundin gehört, dass man den TMS im SS nicht einbringen kann. Hab jetzt im Internet nichts dazu gefunden und dachte eigentlich auch, dass das völliger Quatsch wäre und man den auch im SS einbringen kann. Aber jetzt hat sie mich doch etwas versunsichert wisst ihr etwas dazu?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #990
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Ort
    Ulm
    Semester:
    scheinfrei
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von jvnj Beitrag anzeigen
    Hallöchen Ich habe grade von einer Freundin gehört, dass man den TMS im SS nicht einbringen kann. Hab jetzt im Internet nichts dazu gefunden und dachte eigentlich auch, dass das völliger Quatsch wäre und man den auch im SS einbringen kann. Aber jetzt hat sie mich doch etwas versunsichert wisst ihr etwas dazu?
    Doch; alle Unis, die den TMS bonieren und Medizin im SS anbieten, bonieren ihn auch im SS.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook