teaser bild
Seite 4 von 230 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    49
    @Feli87
    ist ja total cool dass du aus bayern kommstXDich finde den süden soooo schön, deswegen will ich auch unbedingt an eine uni in bayern oder baden-württemberg... hier in nrw ist alles so grau und flach und ach keine ahnung ich find es hier halt einfach nicht so schön))))ist das denn bei euch da unten normal dass man auf der abendschule 4 jahre braucht um das abi nachzuholen?bei uns sind es 3 jahre, beginnend ab der 11



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    49
    @angeliena1989

    auf was für einer präpkurs-seite denn?kannst du einen link senden?



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2016
    Beiträge
    47
    @angeliena
    Danke für die Info cool dass du auch dabei bist ☺

    @anna
    Also wenn man schon Kenntnisse in Latein hat kann man bei unserer schule in Jahrgang 1 anfangen sind dann nur 3 jahre. Eine kommt jetzt zu uns dazu die war schon in der 12. und hat kein abi geschrieben weil sie schwanger wurde die macht jetzt die Oberstufe nochmal.
    Ich hatte vorher nur qualifizierenden Hauptschulabschluss und durch die 10. hab ich jetzt mittlere Reife



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    49
    das ist ja echt cool, respekt vom hauptabschluss zum medizinstudium.da gehört schon echt ehrgeiz hinter...ich war damals auf dem gymnasium, habe aber in der 11 abgebrochen weil ich lieber feiern wollte,naja jugendlicher leichtsinn halt.heute könnte ich mir dafür in den arsch treten aber vielleicht ist es auch besser so.habe nun auch andere jobs gesehen und bin nun umso sicherer dass ich wirklich medizin studieren will,besser spät als nie



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2016
    Beiträge
    47
    Ja versteh ich ärgert mich manchmal auch dass ich es nicht früher gemacht hab aber wie du sagst besser spät als nie 😀



MEDI-LEARN bei Facebook