teaser bild
Seite 89 von 230 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 445 von 1148
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #441
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von KyoumaZ Beitrag anzeigen
    Also vielleicht nochmal ein Einwurf wie es mir beim TMS 2017 erging, geühlsmäßig glaube ich gehörte der zu den schwereren.
    Würde man nach dem subjektiven Empfinden gehen, wäre wohl jeder TMS und jedes Examen immer das Schwerste . Diesen Satz hört man einfach jedesmal.

    Ihr Lieben, es haben noch ein paar tausend andere den Test mitgeschrieben, und ich weiß wirklich genauso gut, wie es euch geht, aber tut euch den Gefallen und macht euch nicht gegenseitig noch verrückter.



  2. #442
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    25
    Oh Mann, der Test ist jetzt erst zwei Wochen her und das warten auf das Ergebnis geht mir jetzt schon auf die Nerven...
    Ich frage mich einfach warum die Auswertung so lange dauert?? Haben ja schon alles auf den Antwortbogen übertragen der nur noch vom PC ausgewertet werden muss....
    6 Wochen noch :/



  3. #443
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Naja, weißt du, wie viele Zettel das sind? Sind ja mehrere tausend Leute gewesen. Das muss dann noch fehlerfrei in tausende Dokumente verpakt werden.
    Und zwischendrin treten sicher auch immer wieder Probleme auf (Maschine kann nicht auslesen, irgendwas ist verwischt, irgendein Gerät streikt, Upload funktioniert nicht... das Übliche halt).
    Und bisher gab es die Ergebnisse auch immer 1-2 Tage früher.



  4. #444
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    25
    Trotzdem... ein PC braucht ja nicht lange für die Auswertung und die haben hoffentlich nicht nur eine Person die damit beauftragt ist



  5. #445
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.2017
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Robin98 Beitrag anzeigen
    Trotzdem... ein PC braucht ja nicht lange für die Auswertung und die haben hoffentlich nicht nur eine Person die damit beauftragt ist
    Ja wie wird es denn jetzt ausgewertet ? Der Durchschnitt im Verhältnis zu allen in Deutschland teilgenommenen Leuten oder nur im Verhältnis zu den Leuten die mit mir zusammen am Testort geschrieben haben ?



MEDI-LEARN bei Facebook