teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2016
    Beiträge
    1
    Hallo,

    ich benötige für ein Praktikum einen Arztkittel, welcher Praktikanten nicht gestellt wird... Auf [hier stand mal ein Werbelink] habe ich nun gesehen, dass es da unterschiedliche Varianten gibt. Was nimmt man denn da? Berufsmantel, Visitenmantel oder einen Laborkittel? Weiß das jemand?

    LG
    Geändert von Feuerblick (29.08.2016 um 05:38 Uhr) Grund: Werbelink gelöscht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    In ein Krankenhaus gehen, in dem die Arbeitskleidung gestellt wird ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Tageslich Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich benötige für ein Praktikum einen Arztkittel, welcher Praktikanten nicht gestellt wird... Auf [hier stand mal ein Werbelink] habe ich nun gesehen, dass es da unterschiedliche Varianten gibt. Was nimmt man denn da? Berufsmantel, Visitenmantel oder einen Laborkittel? Weiß das jemand?

    LG
    Hey,
    wo machst du denn dein Praktikum? Bei nem Tierarzt?
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Also in der Regel reicht ein weißer Laborkittel. Würde darauf achten, dass er langärmelig ist und nicht zu kurz. Aber das ist wirklich merkwürdig, dass Du keine Arbeitskleidung gestellt bekommst. Dass weiße Schuhe oder/und eine weiße Hose verlangt wird, kann ja gut sein, aber die Oberbekleidung sollte eigentlich schon von denen kommen. Alles andere klingt für mich irgendwie unseriös...
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    föllig vertig Avatar von lottisworld
    Mitglied seit
    11.08.2009
    Ort
    Bulettenhölle
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    630
    Hallo liebe Vetis, als Menschendoc und Pferdebseitzer brauch ich mal einen kurzen Rat: gibt es eigentlich eine systemische Therapie bei hartnäckigem Dermatophytenbefall beim Pferd? Auf topische Fungizide seit mehreren Wochenspricht der nicht gut an, der arme Kerli. Oder irgendwelche anderen guten Tipps? Danke, gerne auch per pn

    Uupps, falscher Thread
    Wenn Du einen Feind nicht besiegen kannst umarme ihn!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook