teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2017
    Beiträge
    171
    Ich habe bei dem Visa Dienst angerufen und das Visa 600 reicht sofern man nicht länger als 3 Monate bleibt.

    War schon jemand bei dem Medical in Frankfurt? Wie läuft das ab? Gibt es nur noch in Frankfurt und Berlin einen panel doctor?



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2017
    Beiträge
    21
    Leider nur die beiden, ja. Es gab wohl früher mal mehr, aber Australien wollte das gerne zentrieren (hat mir die in Berlin erzählt.)
    Ich kann dir nur meinen Ablauf aus Berlin erzählen: Foto machen, Anamnesebogen ausfüllen, Urin abgeben, Blut abzapfen lassen, "schnell" in die Radiologiepraxis im Haus für Rö-Thx, kurzes Gespräch mit dem Radiologen, wieder zurück und noch ein kurzes Gespräch + körperliche Untersuchung mit der Panel-Ärztin. Relativ viel Wartezeit zwischendrin, aber mit insgesamt ca 3h ging es noch. Die Ärztin hat die Ergebnisse ultraschnell hochgeladen, so dass anderthalb Tage nach Untersuchung das Visum da war.



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2017
    Beiträge
    171
    Ok vielen Dank. Muss man die Urin Probe unter Aufsicht abgeben? Bei den Berliner Panel Ärzten steht auf der Homepage, dass man für die Probe begleitet wird. Das kommt mir iwie arg komisch vor, das ist ja keine Doping Probe.



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2017
    Beiträge
    21
    Kam mir auch seltsam vor. Ich durfte ohne Aufpasser. xD



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von schnix25 Beitrag anzeigen
    Ich habe bei dem Visa Dienst angerufen und das Visa 600 reicht sofern man nicht länger als 3 Monate bleibt.

    War schon jemand bei dem Medical in Frankfurt? Wie läuft das ab? Gibt es nur noch in Frankfurt und Berlin einen panel doctor?
    Hallo !
    Wie hast du den Visa-Dienst erreicht ? Ich habe soeben beim Home Office angerufen, und die meinten, dass sie mir aus rechtlichen Gründen keine Infos bzw Tipps zu den Visa geben dürften. Ich müsste mich an einen Einreise-Berater wenden... aber ich bin ja kein Flüchtling oder so das steht nämlich bei den Einreise-beraten immer dran..



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook