teaser bild
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 82
Forensuche

Thema: HAM-Nat 2017

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ehem-user-18-04-2019-1444
    Guest
    Hallo liebe Gemeinschaft

    Bisher habe ich noch keinen Thread für den den HAM-Nat 2017 gesehen, deshalb dachte ich mir, ich erstelle jetzt einfach einen für alle, die nächstes Jahr am Test teilnehmen wollen.

    Kurz zu mir: ich habe dieses Jahr mein Abi mit 1,5 bestanden und möchte mich zum WS 2017/18 an der Uni Hamburg bewerben.

    Ich hatte Bio- und Chemie LK, Mathe Grundkurs und Physik habe ich zur Oberstufe abgewählt, was ich sehr bereue, seit ich mir den Themenkatalog für den HAM-Nat angeguckt habe.

    Ich starte auch gleich mal mit der ersten Frage :'D

    Welche Physik-Bücher sind für die Vorbereitung empfehlenswert, wenn man von null anfängt?

    Und ich bin übrigens auch offen für Lerngruppen um Hamburg bis Stade herum, weil ich in meiner Stadt niemanden kenne, der am Test teilnehmen möchte



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2016
    Beiträge
    32
    Hey

    ich möchte ebenfalls am Ham Nat mitmachen. Aber bereits zum SS 17. Hoffentlich erhalte ich eine Einladung.
    Habe auch ein DN von 1,5 und Dienst.



  3. #3
    ehem-user-18-04-2019-1444
    Guest
    Wie sehen denn deine Physik-, Chemie- und Biokenntnisse aus?
    Hast du schon Bücher im Blick oder schon gekauft?



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2016
    Beiträge
    32
    ich wollte eigentlich nur mit Schulbüchern lernen und noch mit einem Buch mit Übungsfragen.
    In der Schule hatte ich fast durchgängig alle Naturwissenschaften.
    Hoffentlich reicht das. Es wäre mein erster Ham Nat und bei dir?
    Viele lernten auch mit Büchern extra für Mediziner.
    Die Ham nat- Gruppe bei facebook liefert auch sehr viele Infos am besten beitreten



  5. #5
    ehem-user-18-04-2019-1444
    Guest
    Es ist auch mein erster HAM Nat

    Bio-, und Chemiebücher habe ich auch, nur leider keine Physikbücher und ich bräuchte echt eins, mit dem man auch als Nichtswissender zurechtkommt

    Welche Facebook-Gruppe meinst du? Es gibt so viele HAM-Nat-Gruppen :'D Ich bin der von 2017 beigetreten, aber da steht bisher fast nichts



Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook