teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Beare1990
    Mitglied seit
    13.11.2014
    Beiträge
    12
    eine Freundin von mir hat die vollen 14 warte semester inkauf genommen und hat jetzt angefangen zu studieren. Die frage ist ob sie jetzt wieder in den lernalltag eintauchen kann. Wir werden sehenn.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Beare1990 Beitrag anzeigen
    eine Freundin von mir hat die vollen 14 warte semester inkauf genommen und hat jetzt angefangen zu studieren. Die frage ist ob sie jetzt wieder in den lernalltag eintauchen kann. Wir werden sehenn.
    Wo sollte das Problem sein? Natürlich wird sie das lerntechnisch schaffen, muss sich halt ein bisschen am Riemen reißen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2016
    Ort
    Kosice
    Beiträge
    8
    Hallo Peter - Herri,

    Es gibt ja eine Möglichkeit, wie svenson_h schon erwähnte, Medizin im Ausland zu studieren. Einerseits ist es ein kostspieliges Studium aber andererseits ist es eine gute Wahl, wenn man schlechte Noten hat. Ich selbst studiere in Kosice, es gibt aber zwei andere Fakultäten im Land. Die Studiengebühren betragen ungefähr 10k Euro in der Slowakei: Medizinische Fakultät in Bratislava (Comenius), Martin (Comenius) und Košice (Pavol Jozef Safarik Universitat). Es gibt viele Deutsche Studenten bei uns in Kosice. Wenn du welche Frage hast, schreib mir hier [email protected]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook