teaser bild
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ich würd mich da trotzdem zeitig kümmern und nicht erst zwei Monate vorher fragen. Ich denke nicht, dass es da ne offizielle Stellenausschreibung gibt. Ist ja auch nicht zwingend,dass die Uni für jedes Halbjahr einen PJler hat. Wenn dann mal keiner da ist, freuen sie sich auch, dass sie sich nicht kümmern müssen.



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Jaa auf jeden Fall. Das ist denen doch egal. Ist ja schließlich nichts großes und keine Promotion... Aber ich weiß, dass zwei Profs bei uns dafür immer Werbung machen und über die Fachschaft immer Bescheid sagen, ob sie Hiwis oder PJler suchen. Bald soll es sogar einen Infoabend geben zum Thema PJ an der Uni. Bin gespannt.



  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Voll gut, dass es da bei euch sowas gibt. in meinem Institut habe ich davon noch nie was gehört, deshalb wusste ich auch lange nichts von dieser Möglichkeit. Aber jetzt ists eh zu spät, hab mich ja für die Industrie entschieden



  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ist jetzt zwar zu spät für dich, aber für die anderen, die sich noch dafür interessieren und nichts genaueres im Internet finden: geht doch mal zu eurer Studienberatung im Institut und die Dame/der Herr wird euch dann mal aufklären. Hab da auch nur positive Erfahrungen gemacht.



  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Das liegt aber auch daran, dass es recht neu ist.. Weiß gar nicht, ob es sowas früher auch in der Art "Masterabschluss" für Pharmazeuten gab..



Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook