teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Ja ganz genau. Es wird dann in der Klinischen Pharmazie sein. Aber das Coole ist, dass ich auch eher ein chemisches/analytisches Thema bekommen könnte, weil die Profs zusammenarbeiten. Bin auf jeden Fall froh, dass das auch geklappt hat, auch wenns schade ist, dass ich nicht ins Ausland kann. Aber irgendwann ergibt sich bestimmt mal was, muss ja nicht jetzt sofort sein.
    ist es eigentlich schwer, einen Masterplatz zu bekommen?



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Bei mir an der Uni nicht so.. Da braucht man auch nur den Prof anschnacken, ob er ne Stelle hat. Da es nur ein halbes Jahr ist und nicht gleich ne Doktorandenstelle, ist es einfacher was zu bekommen - würd ich mal behaupten



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Das geht ja auch voll. Ich kenne aber auch einige, die sich da offiziell mit Bewerbung vorgestellt haben. Andere wiederum hatten die Stelle viel einfacher bekommen, weil sie da im Arbeitskreis sowieso schonmal als Hiwi gearbeitet haben.



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ja gut, das ist ja meistens so. Aber ich meinte eher, ob die Noten oder Klausurergebnisse /Regelstudienzeit etc. dabei eine Rolle spielen?



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    das kommt natürlich auf den Prof an. Einige schauen schon nach, wie gut man ist und stellen dann ein. Ich habe die Stelle auch bekommen, obwohl ich einmal wiederholt habe und auch nicht immer geile Klausuren schreibe..
    Habe aber auch gehört, dass die Profs sich meistens schon die besten aus dem Jahrgang picken und ihnen eine Promotionsstelle anbieten.



Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook