teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2009
    Beiträge
    31
    Hallo!

    Ich bin Ärztin und Tierärztin und betreibe einen privaten Blog über tierversuchsfreie Verfahren.

    Mich interessiert die Meinung und der Wissensstand von Studenten der Naturwissenschaften bezüglich Tierversuche und insbesondere tierversuchsfreier Methoden. Daher habe ich auf dem Blog eine Interviewseite erstellt. Es würde mich sehr freuen, wenn auch Tier- und Humanmediziner oder Biologen an der Umfrage teilnehmen würden.
    Hier der Link:

    https://www.inoani.de/blog/interviews/

    Ich freue mich über Eure Beiträge! Herzlichen Dank!

    Caro
    Geändert von Kaffee_Caro (16.03.2017 um 10:39 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2009
    Beiträge
    31
    Hm, noch keine Antworten hier? Jetzt bin ich aber verwundert und auch ein wenig enttäuscht, da ich mehr Interesse an dem Thema erwartet hatte.
    Eine Frage an Euch: Woran liegt es, dass keiner antwortet? Kein Interesse, Fragen uninteressant, zu viele Fragen, weitere Gründe?
    Hoffe, es kommen wenigstens Reaktionen hierauf ;) Das würde mich wirklich freuen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Sinsalabim
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    München
    Semester:
    5
    Beiträge
    197
    Zeitfaktor? Die meisten von uns (Vetis) werden auf Ihrer Unimail bereits zugeschmissen mit Umfragen. Aus diesem Grund bieten viele für die Teilnahme Amazongutschein- Verlosungen oder Mensa-gutscheine an. Vielleicht erhöhst Du mit so etwas Deine Teilnehmerquote?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2009
    Beiträge
    31
    Hi Sinsalabim!

    Danke für Deine Antwort. Ja, Zeit ist ein wertvolles Gut, das stimmt!
    Und die viele Werbung bereits im Studium bereitet auf den späteren Berufsalltag vor
    Da ich den Blog ohne irgendwelche Geldzuschüsse führe, möchte ich kein Geld für Amazongutscheine als Lockfaktor ausgeben. Mir sind Antworten von Menschen lieber, die sich aufrichtig für meine Initiative interessieren und nicht nur für Geschenke den kleinen Finger bewegen
    Vielleicht finden sich hier ja doch noch ein paar Freiwillige, die meine Fragen beantworten wollen? Ich weiß, es ist umfangreich und man muss sich ein wenig mit dem ethischen Dilemma der Tierversuche auseinandersetzten. Eure Antworten würden mir aber helfen, den aktuellen Wissensstand von jungen Naturwissenschaftlern besser zu verstehen, um die Seite zu optimieren und informativer zu gestalten.
    Hier nochmal der Link:
    https://www.inoani.de/blog/interviews/

    Viele Grüße

    Caro
    Geändert von Kaffee_Caro (16.03.2017 um 10:39 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Kaffee_Caro Beitrag anzeigen
    Hi Sinsalabim!

    Danke für Deine Antwort. Ja, Zeit ist ein wertvolles Gut, das stimmt!
    Und die viele Werbung bereits im Studium bereitet auf den späteren Berufsalltag vor
    Da ich den Blog ohne irgendwelche Geldzuschüsse führe, möchte ich kein Geld für Amazongutscheine als Lockfaktor ausgeben. Mir sind Antworten von Menschen lieber, die sich aufrichtig für meine Initiative interessieren und nicht nur für Geschenke den kleinen Finger bewegen
    Vielleicht finden sich hier ja doch noch ein paar Freiwillige, die meine Fragen beantworten wollen? Ich weiß, es ist umfangreich und man muss sich ein wenig mit dem ethischen Dilemma der Tierversuche auseinandersetzten. Eure Antworten würden mir aber helfen, den aktuellen Wissensstand von jungen Naturwissenschaftlern besser zu verstehen, um die Seite zu optimieren und informativer zu gestalten.
    Hier nochmal der Link:
    https://www.inoani-shop.de/blog/interviews/

    Viele Grüße

    Caro
    Ich habe den Link mal Freunde weitergeleitet, die sich auf Versuchstierkunde aktuell spezialisieren. Wenn ich nächste Woche mit meinen Prüfungen durch bin, werde ich auch daran teilnehmen.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook