teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2009
    Beiträge
    31
    Hallo!

    Ich bin Ärztin und Tierärztin und betreibe einen privaten Blog über tierversuchsfreie Verfahren.

    Mich interessiert die Meinung und der Wissensstand von Studenten der Naturwissenschaften bezüglich Tierversuche und insbesondere tierversuchsfreier Methoden. Daher habe ich auf dem Blog eine Interviewseite erstellt. Es würde mich sehr freuen, wenn auch Tier- und Humanmediziner oder Biologen an der Umfrage teilnehmen würden.
    Hier der Link:

    https://www.inoani.de/blog/interviews/

    Ich freue mich über Eure Beiträge! Herzlichen Dank!

    Caro
    Geändert von Kaffee_Caro (16.03.2017 um 10:39 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2009
    Beiträge
    31
    Hm, noch keine Antworten hier? Jetzt bin ich aber verwundert und auch ein wenig enttäuscht, da ich mehr Interesse an dem Thema erwartet hatte.
    Eine Frage an Euch: Woran liegt es, dass keiner antwortet? Kein Interesse, Fragen uninteressant, zu viele Fragen, weitere Gründe?
    Hoffe, es kommen wenigstens Reaktionen hierauf ;) Das würde mich wirklich freuen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Sinsalabim
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    München
    Semester:
    5
    Beiträge
    197
    Zeitfaktor? Die meisten von uns (Vetis) werden auf Ihrer Unimail bereits zugeschmissen mit Umfragen. Aus diesem Grund bieten viele für die Teilnahme Amazongutschein- Verlosungen oder Mensa-gutscheine an. Vielleicht erhöhst Du mit so etwas Deine Teilnehmerquote?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer