teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    jap.. darauf freue ich mich auch. Habt ihr Tips wie man das umgehen kann ? bin total schlecht darin, Leute zu beruhigen..



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    ich arbeite gerade mal 1,5 Wochen und bin schon wirklich fertig, weil eine 40 h Woche einfach soo anstrengend ist. Da ist es in der Uni einfach viel entspannter gewesen, auch wenn man ständig Protokolle oder Kolloquien hatte. Solange ihr noch Studis seid, solltet ihr das echt genießen.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Das hört man immer wieder, aber ich verstehe das irgendwie nicht. Also natürlich ist eine 40 h Woche anstrengend und wenn man das nicht gewohnt ist, dauert das bestimmt auch ein paar Wochen, bis man ein bisschen Routine hat. Aber ich freu mich total darauf, weil das eben eine ganz andere Erfahrung ist. Und irgendwann will man ja auch endlich fertig sein mit dem Studium.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Es ist auch echt cool, aber ich bin auch jetzt noch aufgeregt, wenn ein neuer Kunde kommt und ich mich dann kümmern soll. Man lernt sowas ja überhaupt nicht im Studium. und glaub mir, eine so volle Woche ist wirklich anstrengend. Und meistens muss man ja auch am Samstag arbeiten..



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Wie läuft es denn jetzt bei dir so? Hast du mittlerweile etwas Routine drin?



Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook