teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie lange bis zum FA?

Teilnehmer
25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • > 4 Jahre

    4 16,00%
  • > 5 Jahre

    9 36,00%
  • > 6 Jahre

    4 16,00%
  • > 7 Jahre

    4 16,00%
  • > 8 Jahre

    2 8,00%
  • > 9 Jahre

    1 4,00%
  • > 10 Jahre

    1 4,00%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir 6 Jahre und 4 Monate bis zum Internisten in Bayern. Wobei ich viel länger auf Intensiv war und durch Anmeldungsprobleme gut 4-5 Monate verloren habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Meine erste Elternzeit fiel in die Weiterbildung. Durch diese und dann folgende Teilzeittätigkeit habe ich zwei Jahre "verloren". Die Zeit hatte ich nach genau sieben Jahren (gefordert fünf) rum. In Nordrhein ist es dann Gott sei dank klar mit den Prüfungstermine geregelt, so dass man selber steuern kann, an welchem der ein Jahr im Voraus bekannten Termine man geprüft werden wird.
    Und auch in der Augenheilkunde gibt es ganz schön viel Schwachsinn im Katalog.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ah... Fehlklick >6 anstatt >7 wäre richtig gewesen. Ggf. kann ja einer der Admins es noch korrigieren.
    6 Jahre 7 Monate... hatte aber auch am Anfang 50% Stelle. Zusätzlich mit 2 Jahren NRAD angefangen von denen nur 1 Jahr zählt. Zahlen haben eigentlich im großen und ganzen gut gepasst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook