teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Squeaky Beitrag anzeigen
    Anästhesie: " Dein Patient, deine Narkose"
    Ja so ähnlich
    gerne auch: Mach du mal (setze hier z.b. ZVK, Arterie), wenns Probleme gibt weißt du ja wo ich bin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Oberstabsarzt
    Mitglied seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    473
    Innere: Versuchen Sie am ersten Tag pünktlich zu kommen und nehmen Sie sich nichts vor. Der CA hat 60. es gibt einen üppigen Brunch und Sprit....
    Derma: So schön, dass Sie da sind.
    Chirurgie: Schraub das mal da rein, ich halte fest...merkst du, wie die Schraube fest wird? Ach scheiße....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Mitglied seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Hüft-TEP:
    OA: "So Herr Echinococcus, dann ziehen sie sobald ich es sage mal so Fest am Schenkel wie sie können."
    Ich: "Sicher? Ich habe da noch kein Gefühl für..." *Zieh*
    OA: "So ein kräftiger Kerl und mehr geht nicht? Soll ich Ihnen eine Monatskarte für die Muckibude zu Weihnachten schenken oder was".
    Ich: "Ok". ---> *Knack*.
    War ja eh offen, die Cerclage für die Fraktur waren dann ja nur 10 Minuten mehr.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook