teaser bild
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 76 bis 80 von 80
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2017
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi, ich stehe vor examen und bei mir ist es knapp mit lernplanzeit da ich noch viele lücken habe. könnt ihr dr deniz mal wieder freischalten, wurde gern ihn fragennwie er das in nur sieben wochen geschafft hat. lieben dank



  2. #77
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Zitat Zitat von naja2 Beitrag anzeigen
    Hi, ich stehe vor examen und bei mir ist es knapp mit lernplanzeit da ich noch viele lücken habe. könnt ihr dr deniz mal wieder freischalten, wurde gern ihn fragennwie er das in nur sieben wochen geschafft hat. lieben dank
    Nein, können und werden wir nicht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #78
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    die amboss top 100 lernkarten würden sich da anbieten



  4. #79
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Der 100 Tage Lernplan ist auch in dieser Zeit zu schaffen. 2-3 Lerntage schafft man gut pro Tag wenn man nicht abpimmelt. Mach aber bei so langen Lernsessions zwischendurch eine Pause, ich habe zwischen den Lerntagen einen Spaziergang gemacht / bin Essen oder Laufen gegangen oder habe eine Folge einer Serie geschaut.
    Arschbacken zusammenkneifen, Lerntage durchziehen und viel, viel kreuzen. Wenn du das zeitlich nicht ganz packst, ein paar der kleinen Fächer weglassen. Arbeitsmedizin, Hygiene und Umweltmedizin (oh Gott, hab ich das tatsächlich geschrieben) und Co. werden dir eh kaum Punkte bringen.

    Keine Panik, aber nicht vor lauter Angst das Anfangen vor dir herschieben. Setz dich JETZT hin, zieh Amboss durch, und du wirst auch das Examen bestehen. Im allerschlimmsten Fall auf die Top 100 Lernkarten konzentrieren, das wurde ja schon geschrieben. Da die netten Leute vom IMPP aber anscheinend immer abgedrehter fragen ist es aber sicher nicht schlecht, alles mal gesehen zu haben.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  5. #80
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finde den Titel doch hoechst amuesant.

    Man faellt nicht wegen eines Punktes durch. Man faellt durch, da man >40% der Fragen falsch beantwortet hat und an diesem Defizit sollte man arbeiten.

    Selbst wenn es kritische Fragen gab, die eventuell nicht bombenfest formuliert wurden, lohnt sich der Aufwand nicht. Bis es zu einem juritischen Ergebnis kommt, sind schnell wieder sechs Monate vergangen zum naechsten Examen...



Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

MEDI-LEARN bei Facebook