teaser bild
Seite 70 von 141 ErsteErste ... 206066676869707172737480120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 350 von 705
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #346
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    schon der name ist herrlich



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #347
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2009
    Ort
    Beiträge
    34
    "Nachdem Herr E. D. über 8 Monate keinen Geschlechtsverkehr hat ausüben können, wendet er sich 1995 an seinen Hausarzt. Aufgrund der geklagten Beschwerden diagnostiziert dieser eine „erektile Dysfunktion“ bei dem Patienten und erhebt folgende Befunde"

    Hab mich wirklich köstlich amüsiert, als ich den Fall aus F12 gelesen hab (natürlich nichts gegen Patienten mit einer erektilen Dysfuktion). Auch der ADHS-Fall, wo der Junge natürlich Kevin heißt



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #348
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.290
    oder der bauarbeiter, der natürlich quasi-alkoholiker ist
    fehlt aber noch ein fall wo es um intelligenzminderung oder unfall bei einer blonden frau geht..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #349
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Das ist eher von der Aufsicht abhängig. Bei uns wurde in einem Hotel in unterschiedlichen Sälen geschrieben und schon da galten teilweise andere Regeln

    Aber die Chance, dass sie dir n Marker weggenehmen ist eher gering.
    In München nur Bleistifte die man selber mitnehmen muss ^^ Marker waren verboten



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #350
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin echt mal gespannt welche Fälle dran kommen...Ich habe mich vor ein paar Tagen mal mit 2 Freundinnen unterhalten die jetzt auch das 2. STEX machen und wir waren und ziemlich sicher dass als Fall Herzinfarkt und Diabetes dran kommt. Ne Freundin meinte noch in einem der Medilearn Kurse wurde wohl gesagt, dass sie auf TBC und Sepsis tippen. Leider ist das im Endeffekt alles reine Spekulation....leider
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook