teaser bild
Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 132
Forensuche

Thema: News Talk

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Registriert seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Gibt es überhaupt einen Zirkus, der nur Akrobatik macht?



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Suse, wir haben jetzt den Weihnachtszirkus in Hannover. da gibt es nur Akrobaten Oder auch der chinesische Zirkus



  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Registriert seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Suse, wir haben jetzt den Weihnachtszirkus in Hannover. da gibt es nur Akrobaten Oder auch der chinesische Zirkus
    Ooooh, das ist bestimmt schön. Schade, dass es nicht alle so hinbekommen. Wildtiere gehören nicht in den Zirkus.



  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Registriert seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Wie denkt ihr über die Diskussion der Ferkelkastration? Welche Methode ist die beste und warum? Ich kann das leider noch gar nicht einschätzen, weil ich medizinisch zu wenig Erfahrung habe, aber ich finde es gut, dass die Kastration der unbetäubten Ferkel bald verboten ist, denn das sagt einem ja schon der gesunde Menschenverstand, dass es Stress und Schmerz für die kleinen Würmchen bedeutet. Das Problem soll ja beim "Ebergeschmack" liegen. Ist der denn wirklich so schlimm?



  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Wie denkt ihr über die Diskussion der Ferkelkastration? Welche Methode ist die beste und warum? Ich kann das leider noch gar nicht einschätzen, weil ich medizinisch zu wenig Erfahrung habe, aber ich finde es gut, dass die Kastration der unbetäubten Ferkel bald verboten ist, denn das sagt einem ja schon der gesunde Menschenverstand, dass es Stress und Schmerz für die kleinen Würmchen bedeutet. Das Problem soll ja beim "Ebergeschmack" liegen. Ist der denn wirklich so schlimm?
    der Geschmack bzw. Geruch soll furchtbar sein... die Lösung wäre halt z.B. die Eber eher zu schlachten. Würde dann aber natürlich nicht so viel Geld geben und die Preise für Schlachtschweine sind zum Teil schon unterirdisch.
    Also keine Frage, Kastration ohne Betäubung geht gar nicht, zum Glück musste ich das bisher weder sehen noch machen, aber ich finde es einfach nur grausam
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



Seite 3 von 27 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook