teaser bild
Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 144
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    330

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lotte666 Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg in Bonn!!!
    Weißt du/ Jemand ob Göttingen schon Zulassungen verschickt hat fürs 2. oder 4.?
    Danke!

    Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Man kann sich aber schon Hoffnungen für einen Teilstudienplatz machen, denke ich da so 5-10 Leute wechseln - wenn nicht mehr. Einige haben auch aufgehört:
    2,3,4 Semester - alles dabei.

    Also, seid achtsam in den nächsten Tagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2017
    Beiträge
    330
    PS. Die Uni Göttingen hat definitiv schon eine Ladung Zusagen für Teilstudienplätze verschickt.
    In unserer Whatsapp-Gruppe waren einige aus dem Ausland dabei. Sie beenden aber im Ausland noch bestimmte Fächer und wechseln dann im WS ins 3. zu uns.

    Der eine hat in Stettin studiert (der ist mit Sicherheit auch hier registriert ) und der andere angeblich in Budapest.
    Das war vor gut 1 Woche.

    Jetzt habe ich und einige andere Teilis sich aber exmatrikuliert. Also, werden da nochmal Plätze frei.

    Also, wenn Ihr euch für einen Teilstudienplatz auch beworben habt, könnt Ihr euch nochmal Hoffnungen machen, denke ich.

    Zudem habe ich ja wie bereits eben erwähnt eine E-Mail aus Halle erhalten und erfahren, dass die Bescheide für Medizin verschickt wurden.

    Also, nächste Woche bekommen hier definitiv noch einige User Zusagen. Davon gehe ich stark von aus.
    Wer aber nix bekommt muss auf das Nachrückverfahren oder auf Losglück aus Halle hoffen.

    Ich werde jetzt alles daran setzen in Bonn zu bleiben Eigentlich bekommt man nämlich eher Zusagen aus MD oder Halle mit einem Teilstudienplatz. Das passt einfach momentan alles super. Ich hatte einfach unverschämtes Glück - wie mir schon viele mitteilten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von vermis
    Mitglied seit
    08.05.2016
    Beiträge
    76
    Ich habe einen Teilstudienplatz zum 4. FS in Göttingen erhalten. Man kann sich regulär sowohl auf Voll- als auch Teilstudienplätze im höheren Fachsemester bewerben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.10.2016
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von helicotremaaa Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Habe hier auch immer wieder über die letzten semester mitgelesen... nun hat es dieses semester auch endlich bei mir geklappt!!
    Gestern per Email eine Zulassung 1.Klinisches in Erlangen👍
    Glückwunsch !!! Hattest du einen Teilplatz?

    Also bei mir kam gestern eine Ablehnung aus Halle.

    Hoffe ja immer noch auf die restlichen NRW uns. Da müsste doch diese Woche mal noch was kommen ....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.04.2017
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    19

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ablehnung Tübingen 2. FS per Mail



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook