teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2016
    Beiträge
    25
    Hallo erstmal
    Ich hab letztes Jahr Abi gemacht und war mit meinem Schnitt (1,9) sehr zufrieden, dass es nicht reicht war mir vorher schon klar. Soll jetzt auch nicht so ein nerviger Thread, von wegen "wo habe ich die besten Chancen usw werden "

    Ich überbrücke die Zeit einfach mit einer Ausbildung und bereite mich gut auf den TMS vor.

    Da ich mich ziemlich früh für Göttingen als Studienort an 1. Stelle entschieden habe wollte ich einfach mal schauen ob wie es den Studenten dort so gefällt, oder auch was nicht so toll ist. Göttingen als Studentenstadt soll ja echt schön sein

    Also haut mal kräftig in die Tasten, würde mich echt über Antworten freuen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.05.2016
    Beiträge
    93
    Hast du mal geguckt, ob es bei Facebook eine Gruppe für Göttinger Zahnmedizinstudenten gibt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2016
    Beiträge
    25
    Habe ich schon gemacht, da passiert allerdings nicht allzu viel :/
    Hatte gehofft, dass mir jemand der dort studiert vielleicht mal sagen kann wie es dort so zu geht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook