teaser bild
Seite 23 von 27 ErsteErste ... 13192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 115 von 133
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #111
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Ort
    Essen
    Semester:
    FÄ für Neurologie/3. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    1.475

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin heute dran. Da ich letztes Jahr den 31.12. die Nacht hatte, waren alle dieses Jahr gnädig und haben mir nur den 30.12. Tagdienst überlassen, wobei der 31.12. auch ok gewesen wäre. Wir machen mit Nachwuchs zu Hause Silvester eh nix spektakuläres...



  2. #112
    Dunkelkammerforscher
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    2.011
    Hab den 1.1. ab 9 Uhr Hintergrund. Ist ok. Letztes Jahr 31.12. War die Hölle. Um 23:30 mit dem Auto zur Klinik zu kommen ist Irre..



  3. #113
    Magilltubenbenutzerin Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Südufer
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    8.885
    Mein Dienst gestern war gefühlt der Kackdienst des Jahres. Patientin U70 in fulminanter Sepsis bei Zn. Darmperforation verstorben. Wir hatten gerade zusammen Essen bestellt, als es mit der Reanimation losging. Furchtbare Gespräche mit Angehörigen vorher führen müssen, denn eigentlich wußte man ja, wie es ausgeht (und es kam genau so, wie ich es vorausgeahnt hatte). Danach hatte ich keinen Appetit mehr und das leckere Ratatouille fuhr postwendend wieder mit nach Hause. Ach ja, und der Kreißsaal hat auch zu ungnädiger Zeit noch genervt.

    Nur noch Dienstag, Freitag, Sonntag....
    Don't be afraid of work - fight it!!





  4. #114
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    schmeißt die Kuh von Deck- wir legen ab!
    Semester:
    Die ausführliche Anamnese des Patienten bitten wir freundlicherweise als bekannt voraussetzen zu dürfen.
    Beiträge
    7.719
    Oh je moorhühnchen...

    Ich habe ja dank geschickt erworbenem MDV nur heute Feiertagsdienst, werde aber dem für mich eingesprungenen Kollegen am Mittwoch einen abnehmen. Dann hab ich diesen Monat trotzdem nur 4, das ist erträglich. Heute fing es schon mal gut an mit diversen verletzen Händen, einem PFN, einer Organentnahme (bei der ich leider nur organisatorisch helfen durfte) und dem absoluten Elend in der Notaufnahme.... Tiefpunkt war die traurige Sozialanamnese eines Patienten: "hat einen Sohn, vermutlich um 1990 geboren, kein Kontakt".



  5. #115
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    9.148
    Ich bin mal sehr gespannt: hab seit gestern Rufdienst und habe gerade für einen Kollegen die CVVHD aufgebaut. Und er bemerkte dann so beiläufig beim Shaldon legen, dass seine Ablöse morgen früh sich heute morgen gar nicht gut gefühlt habe...
    Mal sehen, ob der Rufdienst morgen früh abrupt in einen Vordergrunddienst ausartet.
    Wer ist denn sonst noch so Ostern unterwegs?
    Und das Niveau liegt unter dem Bett und weint.

    Hallo. Ich heiße Ingo und ich werde gemobbt. - Halt die Fresse Ingo!!!

    9 von 10 Menschen finden Mobbing gut!



MEDI-LEARN bei Facebook