teaser bild
Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 133
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nacht zwischen den Feiertagen ab 26. Eigentlich wollte ich Weihnachtstage Nacht, aber Kollegin wollte unbedingt...



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    gefühlt: Durmstrang ;)
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    356
    Ich gehöre auch zur Arbeit an Weihnachten Fraktion. Das ist mir aber um Einiges lieber als über Neujahr arbeiten zu müssen.
    "Nicht die Umstände bestimmen des Menschen Glück, sondern seine Fähigkeit zur Bewältigung der Umstände."
    (Aaron Antonovsky)



  3. #8
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Linn Beitrag anzeigen
    Das ist mir aber um Einiges lieber als über Neujahr arbeiten zu müssen.
    Mei, ich mach Sylvester Tagdienst, kann abends feiern und komm erst Neujahr zum Nachtdienst wieder. Und Weihnachten komplett frei... geht schon.
    Wobei wir eh Glück hatten mit unserer Gruppe: 1 macht 24. Nachtdienst, aber die ist keine Christin der ist es egal, 1 macht 26. Tagdienst und ich.



  4. #9
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    10.305
    Zunächst gar nichts (1.1. wegen Kündigung meinerseits leiderleider aufgegeben ) weder Weihnachten noch Silvester. Dann den 26.12. als Nettigkeit im Nachbarlandkreis 24h NEF. Aber den 27. auch frei. Am 28. einen Nachtdienst, am 30. einen 24h Dienst. Perfekt gelöst. Und am 2.1. gehts dann im neuen Job weiter..
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  5. #10
    Endlich fertig! Avatar von Syringa
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    157
    Die Freuden des Wechsels in die ambulante Versorgung----FREI!

    Kann also zum ersten Mal seit Jahren die gesamten Feiertage mit der Familie verbringen. *freu*
    Man kann die Erkenntnisse der Medizin auf eine knappe Formel bringen: Wasser, mäßig genossen, ist unschädlich.
    Mark Twain, (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker



Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook