teaser bild
Seite 20 von 87 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 435
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Nur ne knappe Woche. Aber wir kratzen so an den 900 und ich bin gespannt, wie nah wir mittlerweile sind oder ob’s sogar schon drüber geht.
    Stark, musst dann mal berichten! Davon kann ich hier in meiner Klitsche ja nur träumen, schaffen noch nicht mal die erhofften 500
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #97
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von altalena Beitrag anzeigen
    Stark, musst dann mal berichten! Davon kann ich hier in meiner Klitsche ja nur träumen, schaffen noch nicht mal die erhofften 500
    Das war bei uns der Anfang vom Ende...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #98
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Nur ne knappe Woche. Aber wir kratzen so an den 900 und ich bin gespannt, wie nah wir mittlerweile sind oder ob’s sogar schon drüber geht.
    Hier der selbe Mist, alle sind sehr gereizt, ob das gesetzte Ziel erreicht wird... nur, daß es bei unserer Miniklitsche um die 1400er-Marke geht!
    Freitag vor Weihnachten fehlten noch 40 Geburten, nach Weihnachten waren dann nur noch 20 und trotzdem ist die Stimmung geeeereizt!!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #99
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    Hier dasselbe, aber wir stehen bei 2400 Geburten oder so ähnlich. Ich denke, das Gehalt der Gyn Chefin hängt u.a. von den Geburten Zahlen ab...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #100
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von THawk Beitrag anzeigen
    Hier dasselbe, aber wir stehen bei 2400 Geburten oder so ähnlich. Ich denke, das Gehalt der Gyn Chefin hängt u.a. von den Geburten Zahlen ab...
    Wenn es private Geburten sind auf jedenfall, ansonsten geht es da auch viel um Prestige und das man in den entsprechenden Listen weit oben steht.

    Bonusvergütungen die direkt an Fallzahlen gekoppelt sind, sind die überhaupt erlaubt? Weißt das KH in seinen Qualitätsberichten Zielvereinbarungen aus?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook