teaser bild
Seite 21 von 87 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 435
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja ab heute Silvester-frei ^.^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zählen eigentlich die Geburten oder die geborenen Kinder? Also sind Zwillinge zwei Geburten oder eine?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Zählen eigentlich die Geburten oder die geborenen Kinder? Also sind Zwillinge zwei Geburten oder eine?
    In unserer Klinik werden die Geburten, in unserer Neugeborenen-Abteilung die Kinder gezählt.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Das war bei uns der Anfang vom Ende...
    Denke, bei uns nicht. Hatten die letzten Jahre immer so zwischen 430 - 450. Dieses Jahr waren es so viele wie lange nicht.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Zählen eigentlich die Geburten oder die geborenen Kinder? Also sind Zwillinge zwei Geburten oder eine?
    Wir zählen im Geburtenbuch die Geburten, Gemini also als eins.
    Bei uns war das mit den 900 zum Glück keine Richtzahl oder n fixes Ziel. Wir hatten nur intern gewettet , weils eigentlich keiner geglaubt hat. Haben die 900 dann heute voll gemacht und auch direkt überschritten. Mal sehen, wo wir am Ende des Jahres stehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von altalena Beitrag anzeigen
    Denke, bei uns nicht. Hatten die letzten Jahre immer so zwischen 430 - 450. Dieses Jahr waren es so viele wie lange nicht.
    Ohhh, das hört sich gut an. Ich träume gerade von maximal einem PDK pro Dienst...

    Ich stehe kurz vor meinem kleinen Dienstmarathon der kommenden Woche. Für morgen Käse, Wurst, Trauben, Tomaten und Paprika fürs gemeinsame Frühstück mit der OP-Pflege gekauft und für mich und meine Anästhesiepflege ein leckeres Ratatouille im Römertopf gemacht. Hoffentlich wird es dann auch gemütlich!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook