teaser bild
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Wenn man kein Praktikum mehr hat, kann man auch schnell zur Mensa. Dann muss man nicht jeden Tag Pizza essen und zunehmen
    Wenn man Zeit hat, koche ich auch ziemlich gern. Aber ich schreib in 3 Wochen schon Biochemie.. Die Zeit wird langsam knapp
    Aso ich habe in Frankreich alle Klausuren hinter mir und es ist schon wieder Zeit, nach Hause zu gehen. Die haben hier in Frankreich auch eher Uni und auch schon einen Monat früher Klausuren als bei uns. Ihr seid jetzt ja alles ziemlich im Klausurenfieber.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Hast du die Klausuren auf französisch alle geschafft ? Nicht schlecht. Mein Französisch begrenzt sich leider auf "Salut" und "oui"
    JOAAA, noch zwei Wochen und danach ist es vorbei, vorausgesetzt man besteht den Shit gleich beim ersten Mal



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Die Vorlesungen sind doch jetzt auch offiziell vorbei oder ? Und noch ein Semester, das so schnell vergangen ist. Ich drück euch mal die Daumen für den Endspurt



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich habe noch Montag und Dienstag Vorlesung.. Dann ist aber vorbei und ich schreibe direkt am Donnerstag schon meine Klausur.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Bei mir ist auch schon alles vorbei. Jetzt fahre ich erstmal eine Woche weg. Brauche das unbedingt. Weg von den Büchern.



Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook