teaser bild
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Also stolz bin ich jetzt auch nicht so dass es schief gegangen ist
    ich hatte bisher schon mehrere Vorstellungsgespräche und wurde nie danach gefragt, warum ich zwei Semester länger gebraucht habe. Also die meisten interessiert das auch nicht so. Die wissen selbst, dass es vorkommen kann, mal ein zwei Semester länger zu brauchen.



  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zu diesem Thema kann ich noch was witziges erzählen. Letztens unterhielten sich meine Chefin und die PTA über das Pharmaziestudium. Dabei habe ich dann herausgefunden, dass meine Chefin auch 1,5 Jahr länger fürs Studium gebraucht hat. Also die Apotheker wissen auch, was man da durchgemacht hat



  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Zu diesem Thema kann ich noch was witziges erzählen. Letztens unterhielten sich meine Chefin und die PTA über das Pharmaziestudium. Dabei habe ich dann herausgefunden, dass meine Chefin auch 1,5 Jahr länger fürs Studium gebraucht hat. Also die Apotheker wissen auch, was man da durchgemacht hat
    Das hört sich doch gut an. Klar müssen die das verstehen. Voll viele haben 1-2 Semester gemacht. Ob das jetzt ein Lernsemester, Auslandssemester oder Wiederholsemester war, ist doch auch egal.



  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Zu diesem Thema kann ich noch was witziges erzählen. Letztens unterhielten sich meine Chefin und die PTA über das Pharmaziestudium. Dabei habe ich dann herausgefunden, dass meine Chefin auch 1,5 Jahr länger fürs Studium gebraucht hat. Also die Apotheker wissen auch, was man da durchgemacht hat
    Hahaha wie geil die ist ja zumindest ehrlich. voll nice.



  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch gut an. Klar müssen die das verstehen. Voll viele haben 1-2 Semester gemacht. Ob das jetzt ein Lernsemester, Auslandssemester oder Wiederholsemester war, ist doch auch egal.
    ja wirklich, so seh ich das auch. warum ist das denn auch so ein Riesen problem wenn man 1 Jahr länger braucht ? das Studium ist eh in die 8 Semester gepresst, und meiner Meinung nach sollte man mind. 1 Semester mehr haben, damit in den Semestern etwas mehr Luft ist.



Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook