Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
56. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

15 26,79%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

23 41,07%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

4 7,14%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

14 25,00%
Seite 323 von 323 ErsteErste ... 223273313319320321322323
Ergebnis 1.611 bis 1.614 von 1614
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Fleißbienchen-Sammlerin Avatar von Feuerblick
    Solche Kollegen hatte ich mal. Fand ich bei aller Sympathie immer schwer mitzuspielen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

"Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern." (Konfuzius)

Arbeite klug, nicht hart - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer
    Hach ihr seit ein Träumchen. Da habe ich lange nicht mehr rein geguckt, liege verschnupft im Bett und lese in diesem Thread- gleich sieht die Welt wieder soviel besser aus

Irgendwie ist das positiv interpretieren gewisser Leute echt beneidenswert, ganz ehrlich. Würde mir jemand nach einer Frage nach einem Date sagen ich bin "ein netter Mensch" und er hat aber "leeeider keine Zeit sich mit mir zu treffen" würde ich demjenigen demnächst sehr beschämt entgegen treten. Das nicht weiter zu hinterfragen muss echt entspannt sein.

Leider oft nicht für den Gegenüber. Ich hatte gerade vor kurzem einen Kollegen, der mich gefragt hat ob ich Lust habe bei dem Wetter noch etwas zusammen in der Sonne zu machen und das war soweit ja auch ok. ich habe aber wie ich finde ziemlich unmissverständlich klar gemacht, dass kein Interesse besteht (heute keine Zeit, morgen leider auch nicht, nee nächste Woche nicht). Und trotzdem hat er es einfach nicht gecheckt, sobald ich mal normal nett war und Worte wie "danke, bitte" verwendet habe wurde offensichtlich sonst was interpretiert und es ging wieder los.
    Irgendwann musste ich dann klar sagen, dass ich kein Interesse an ihm habe und seitdem ist es echt unangenehm, wenn wir zusammen eingeteilt sind.
    Das finde ich einfach rücksichtslos, fragen ist ja immer ok aber man bringt den anderen da in unangenehme Situationen, auch vor dem Umfeld. Anstatt mal nüchtern zu hinterfragen, ob jetzt objektiv betrachtet wirklich Interesse da zu sein scheint.

Ja Maxi, umarmen würde ich auch lassen. Hand geben finde ich nett.

Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Gerade fürs Umarmen muss man auch ein entsprechender Charakter sein, damit das nicht komisch wird und wirkt ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"

Registrierter Benutzer
    Ich mag dieses Bussi Bussi auch nicht. Ich habe von normaler Umarmung geredet.

@Pille: ja, das finde ich auch blöd. Wenn mir eine Frau klar macht, dass sie kein Interesse hat dann ziehe ich eine rote Linie!
    Wie bei der Sanitäterin...ich habe ihr geschrieben das wir das ganze einfach vergessen und dann war schluss.
    “The future's not set. There's no fate but what we make for ourselves.

MEDI-LEARN bei Facebook