teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 125 von 476 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135175225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 625 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #621
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Registriert seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Prinzipiell gebe ich euch recht. Das über den Weg laufen liegt daran, dass wir bedienen den Ferien in unserer Heimatstadt sind, die nicht wirklich groß ist. Was meine Hoffnung aufrecht erhält ist die Tatsache, dass es an der Entfernung lag (ca. 400km) und dass sie selber sagt, dass sie ein Comeback nicht ausschließt, aber halt nicht, so lange die Entfernung so groß ist. Das lässt sich meiner Meinung nach ändern. Sollte es nicht so kommen ist es natürlich richtig scheiße für mich, aber dann kann ich wenigstens in den Spiegel schauen und sagen, dass ich wirklich alles gegeben habe.

    Das war's erstmal von meiner Seite. Ich möchte nicht dauernd wieder in der Wunde rühren und melde mich wieder, wenn es was zu berichten gibt. Danke, dass ich mich auskotzen durfte und dass ihr mir Ratschläge gegeben habt .



  2. #622
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Alles Gute!
    "I can´t come to work today, I have no face"




  3. #623
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Mir ging es exakz wie Feuerblick. Das Geflirte zu sehen und irgendwann die neue-ganz verknallt, es war der pure Horror. Und dann musste man noch Freude verspielen, man war ja eigentlich befreundet. Nie wieder werde ich mir sowas antun



  4. #624
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von PillePalli Beitrag anzeigen
    Mir ging es exakz wie Feuerblick. Das Geflirte zu sehen und irgendwann die neue-ganz verknallt, es war der pure Horror. Und dann musste man noch Freude verspielen, man war ja eigentlich befreundet. Nie wieder werde ich mir sowas antun
    Da muss man einfach rotzehrlich sein. Hab meinen Exfreundinnen dann auch ganz klar gesagt, dass eine normale Freundschaft nicht drin ist. Egal wer schlußgemacht hat, es ist trotzdem unangenehm, zu erfahren, dass die ehemalige Partnerin was neues am laufen hat. Da hilft eigentlich nur Cold Turkey, was ich eigentlich jedem in der Situation auch raten würde, aber wenn man das nicht hinbekommt sollte man wenigstens von persönlichen Treffen / stundenlangen Telefongesprächen Abstand halten und sich so langsam entziehen. Dann wird der Kontakt auf Dauer immer weniger und irgendwann ist dann automatisch Funkstille.

    So ein bisschen muss man da auch abgebrüht werden und sich klarmachen, dass da draußen noch jede Menge andere Fische rumschwimmen. Private Pyle fährt da meines Erachtens auch die falsche Schiene, zuerst sollte er die neuen Freiheiten etwas genießen und die Fühler (bzw. den Fühler ) ausstrecken, wenn dann irgendwann durch Zufall die alte Liebe wieder im Leben auftaucht kann man immer noch entscheiden, was man tun will. Wenn er sich jetzt ein wenig rar macht wird die Ex auch eher damit konfrontiert was es bedeutet, ohne den alten Partner zu leben.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  5. #625
    Gast26092018
    Guest
    Ja, man muss bei solchen Konstellationen stark sein und wie eine Maschine/Terminator agieren. Treffe dich ruhig mit ihr aber heul nicht rum und zeige ihr nicht, das du allem nachtrauerst! So etwas mögen Frauen überhaupt nicht, dann wird sie noch schneller die Ferne suchen. Es gibt Millionen von Frauen...



MEDI-LEARN bei Facebook