teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 128 von 476 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 636 bis 640 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #636
    Gast26092018
    Guest
    Drücke auch die Daumen
    Ich versuche die eine die nächsten Tage anzusprechen, wenn ich sie antreffe
    Mit Singlebörsen habe ich irgendwie das totale Pech, klappt einfach nicht



  2. #637
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Das kenne ich auch! Wenn es ernst wird sieht man schlagartig welche Vorteile man als Single hat. Aber zumindest bei mir ist das schnell vergessen sobald man den Schritt "gewagt" hat und richtig zusammen ist, dann will man es nicht mehr missen. Ich drücke auch beide Daumen!
    Ja Maxi das nimmst du dir immer vor, aber dann musst du halt mal auf Modus Leben außerhalb vom Internet umstellen, dir das immer nur vorzunehmen bringt halt nichts. Und dazu gehört halt auch außerhalb der Arbeit Freunde und Hobbies zu haben, das haben dir hier schon soviele gesagt. Setz doch mal etwas von den ganzen tollen Plänen um! ;)



  3. #638
    Gast26092018
    Guest
    Ja, es ist nun mal leichter einen Krieg zu planen als diesen tatsächlich durchzuführen, da von extrem vielen Faktoren abhängig (wetterlage, Bodenverhältnisse, Überraschungseffekt etc.) und das Hauptproblem ist das Fehlen meines Selbstbewusstseins. wenn jemand kaum Erfolgserlebnisse zu verzeichnen hat, dann ist die überwindungsschwelle etwas höher, wenn er es aus eigenem Antrieb leisten muss. Aber ich werde es versuchen!



  4. #639
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Registriert seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Maximus, ich glaube mit der Herangehensweise wirst du auf ewig single bleiben. Jemanden kennenlernen mit Kriegsführung vergleichen ... *kopfschüttel* Wie Matze schon treffen schrieb ... "Maxi du bist ein Hornvieh"



  5. #640
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.622
    Maxi:

    Wie ich aktuell mal wieder merke(plane eine Ganztagsveranstaltung) ist es sinnfrei zu viel zu genau zu planen. Am Ende reicht eine e-mail und es wird fast alles über den Haufen geworfen

    Betreff Krieg was von Sun Tzu:

    Kein Schlachtplan überlebt den ersten Kontakt mit dem Feind.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



MEDI-LEARN bei Facebook