teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 227 von 476 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.135 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1131
    Bindfadenberaterin
    Registriert seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Ich bin ja sonst nicht der Typ, der sowas rät. Aber bei solchen Situationen: Denk an dich. Und nur an dich.
    Ihr habt euch getrennt, sie liebäugelt schon mit einem neuen. Für sie ist die Sache mit dir durch. Also brich den Kontakt ab, erklär dich nicht, lass dich nicht bequatschen und guck, was DIR gerade gut tut.
    Dann kommt du auch heil aus der Sache raus.
    Sei dir einfach zu wertvoll, um hinter ihr her zu kriechen und stets auf Pfiff bereit zu stehen.
    Wenn ihr euch in x Jahren wieder seht und es für euch beide passt, probiert es noch mal. Aber aktuell streich sie aus deinem Leben und mach dein Glück keinesfalls von ihr oder irgendwelchen Zukunfsfantasien abhängig.


    Ich persönlich finde den Grund auhc etwas vorgeschoben. Ihr hattet schon ne Fernbeziehung und ein Studium ist eine begrenzte Zeit. Es mag mit ein Grund sein, aber sicher nicht der Hauptauslöser. Liest sich jedenfalls für mich so.



  2. #1132
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Mit "Pass auf dich auf" meine ich auch, dich gefühlsmäßig nicht völlig nackt zu machen und das Gefälle, was euer Gefühlsleben anbelangt, nicht noch zu vergrößern.. (denn anfängliches Mitleid ihrerseits mag dann auch in Genervtheit und Schlimmeres umschwingen).
    Kann ich so unterschreiben. Damit geht es dir auf Dauer nur noch schlechter.
    Lieber jetzt ne Zeit leiden als immer zu warten, zu hoffen und dadurch das Leid zu lange hinzuziehen.
    Mir hat es in so ner Situation zu Beginn geholfen jeden Tag ohne den Ex (im Selbst auferlegten Kontaktverbot) im Kalender abzustreichen. Anfangs ist es zwar ne Qual, aber man merkt mit jedem Tag, dass es besser und einfacher wird. Und du hast vor Augen, was du schon geschafft hast.



  3. #1133
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Möchte übrigens auch mal sagen wie mutig das von unserem Private ist sich hier so zu öffnen, solche Eier hat nicht jeder Kerl. Demonstriert halt auch Charakter, und damit dürfte es ihm nicht schwerfallen die eine oder andere Lady für ihn zu begeistern.
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  4. #1134
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Registriert seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Danke für die Ratschläge und die Blumen. Es hat mir wirklich gut getan, mich hier auszukotzen. Besonders bei Tri und Echinococcus möchte ich mich bedanken, die zwei sind Gold wert . Auch ihr anderen tut mir echt gut, auch wenn ich nicht immer ganz eurer Meinung bin ;). Danke!



  5. #1135
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776
    @Pyle:
    Ich hoffe, dass es Dir bald woeder etwas besser geht. Ich schließe mich den Vorrednern an - es ist wirklich mutig, als Mann so offen mit seinen Gefühlen umzugehen.
    Und ich bin mir sicher, dass sich irgendwann etwas ergibt und dass dann vielleicht doch die Richtige vorbei kommt.

    Verbring Zeit mit deinen Freunden, lern für das Studium, arbeiten, den Sommer genießen



MEDI-LEARN bei Facebook