teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 270 von 476 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.346 bis 1.350 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1346
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Genau, son schönes Paket mit Gleitgel und Kondomen wäre originell und zielführend....
    Ein BISSCHEN subtiler dürfte es dann schon noch sein
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1347
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Blumen schenkt man einer Frau nach dem 2. oder dritten Date. Für mich wäre es zu gewagt ganz am Anfang.
    Das ist meine Ansicht.

    Wo haste den Quatsch gelesen?

    Wiederhole 3x: Ich darf nicht alles glauben, was mir in den GMX Nachrichten angezeigt wird...

    Und bitte gewöhn dir diese innere Haltung ab, man könnte "Die Frauen" alle über einen Kamm scheren. Ob jetzt bezüglich bunter Leichen am Stiel (@Feuer ), Pralinen, nem Quickie in der H&M Umkleide oder was weiß ich.

    Das würde dir sooo gut tun.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1348
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Name:  IMG_0390.JPG
Hits: 380
Größe:  41,4 KB

    Das noch dazu, subtil genug Funkel?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1349
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Großartig, Coxy! Würdest du eine Frau aufreißen wollen, du wärst sicher ganz vorne dabei!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1350
    Gast26092018
    Guest
    Das ist meine eigene Intuition. Nichts reflektiertes...ich mein das soll jeder unterschiedlich machen...Frauen sehen das auch sehr unterschiedlich. Es kommt auf das Verhältnis drauf an.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook