teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 278 von 476 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288328378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.386 bis 1.390 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1386
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Wieso musst du unbedingt was machen? Du hast dein Interesse schon kund getan. Entweder will sie was von dir, dann ist sie am Zug, oder sie hat kein Interesse, dann wird alles was du tust eher peinlich enden.
    Das absolute Maximum des denkbaren wäre mMn, sie nochmal nach einem Treffen zB zum Kaffee trinken zu fragen.
    Aber sorry, sie hat deine Lippe gestreichelt?
    Weißt du wieviele Männer ich schon beim Katheter legen am Sack berührt hab? Und keinen einzigen dann hab ich gestreichelt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1387
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Ich sag mal ich beende das Thema mal hier an dieser Stelle für mich.

    Anscheinend war es mir nicht möglich, die Situation und die daraus entstandenen Überlegungen so wiederzugeben, dass sie nicht "gruselig / creepy" oder gar "unmenschlich" erscheinen.

    Jedenfalls herzlichen Dank für die vielfältigen Tipps!
    Geändert von R4nd0m (19.05.2017 um 17:34 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1388
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Unmenschlich jetzt definitiv nicht, aber so kleine Streichelsachen sind doch eher was intimeres und vertrautes, und wenn ich denjenigen noch nicht so gut kenne (Gespräche über Privates sind nicht unter "vertraut miteinander sein" zu verstehen), dann fände ich das wohl auch "creepy". Ansonsten schließe ich mich der Meinung an, dass sie wohl etwas gesagt hätte, wenn sie gewollt hätte.
    Aber ich finde es toll, dass du den Schritt gewagt hast!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1389
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Joa, so einen leichten Creepovibe hatte es. Aber ich glaube, ich weiß was du damit meinst.

    Bei meiner letzten Schwärmerei habe ich auch jede "Er hat so lange seinen Arm so gehalten" überinterpretiert. Ich hab das nicht mit dem Netz geteilt (so far) aber das geht in die Richtung.

    Der Creepovibe generiert sich für mich vor allem aus deinem "Plan". Das würde ich halt mal Null angehen.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1390
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Na gut, eins vorab:

    Selbstverständlich kann ich zwischen einer versehentlichen Berührung wie bei der Verlegung eines Blasenkatheters und einer kleinen, charmanten Annäherung unterscheiden. Den genauen Ablauf von Letzterem an dieser Stelle im Detail zu beschreiben würde aber sicherlich den Rahmen sprengen. Dass ich während meiner aktuellen "Schwärmerei" hypersensibilisiert bin, will ich natürlich nicht ausschließen
    Die Situation war jedenfalls sehr angenehm...

    Retrospektiv kann ich jedoch sagen, dass wir offensichtlich sehr gut harmonieren und die Sympathie allem Anschein nach von beiden Seiten ausgeht.
    Das Thema mit "dem Kaffee" nicht sofort wieder aufzugreifen muss mE nicht bedeuten, dass sie deswegen signalisieren will, dass sie keinerlei Interesse an mir hat. Das wäre auch konträr zu ihrem sonstigen Verhalten. Letztlich habe ich sie mit meiner Aktion zwischen "Tür und Angel" neulich auch ziemlich überrumpelt.

    Derzeit genieße ich einfach die Zeit, die ich mit ihr verbingen kann und wenn sich in absehbarer Zeit nichts Konkretes ergibt, werde ich sie nochmal auf ihre "hoffentlich getroffene Entscheidung" ansprechen. Jedenfalls haben sich durch glückliche Umstände noch ein paar Termine ergeben, an denen wir uns sehen können. Auf diese freue ich mich schon sehr...

    Gegenvorschläge oder alternative Ideen sind freilich gerne willkommen!

    Cheerio - R4nd0m
    Geändert von R4nd0m (19.05.2017 um 20:04 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook